Neue 2000 ein Unikat

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Faehre vor 10 Jahre, 4 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #70043

    Faehre
    Mitglied

    Moin Forum,

    auch die neue 2000 ist trotz Serienbau wieder ein Unikat. Schaut mal auf den Bug. Da erkennt man die schon von weiten. ;D

    Kann aber auch sein, das ich mich da täusche. Vom Foto her, sieht die vorne irgendwie anders aus.

    #74835

    also ich sehe da eine neue Antenne auf dem Dach (drei weiße Kugeln), einen Feuerlöschschlauch unter der Treppe und die Löcher im Steven für die Tampen sind höher als bei der Wilhelmsburg (damit werden aber alle Schiffe bei Gelegenheit nachgerüstet damit weniger Wasser aufs Vorschiff kommt). Und sie ist die einzige, die kein schwarzes Fensterband lackiert gekricht hat. Aber so direkt im Bug jetzt???

    #74836

    Faehre
    Mitglied

    Moin,

    ich dachte da an das Schanzkleid am Bug. Glaube, das nennt man so ;D Sieht mir irgendwie anders aus. Aber wie schon geschrieben, kann mich da auch täuschen.

    #74837

    das hat die willy auch. Soll dazu dienen dass das Wasser nicht so hoch spritzt (Moosbildung auf dem Vorschiff).

    Hab mal die Willy und die Hafencity direkt hintereinander fahren sehen. Das Teil bringt wirklich einiges.

    #74838

    Faehre
    Mitglied

    Moin,

    da habe ich mich wohl von dem neuen Anstrich täuschen lassen. Durch das Grün oben, hebt sich das Rot sehr stark ab.
    Aber egal, etwas ist ja immer verändert. Das sind die Verbesserungen der laufenden Serie. ;D

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.