Neue Bildergalerie

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  MichaelS vor 8 Jahre, 1 Monat.

  • Autor
    Beiträge
  • #70146

    imported_chris
    Mitglied

    Moin,

    in der Vergangenheit gab es von vielen Usern den Wunsch, in der Galerie auch Fotos zu zeigen, die nicht direkit mit den Hadag-Schiffen zu tun haben aber trotzdem gelungen sind (z.B: Fotos vom Hafengeburtstag, den Cruise Days, Kreuzfahrt-Schiffen in HH, etc.)

    Dagegen sprach bislang immer, dass unser Speicherplatz begrenzt ist und wir diesen lieber für schöne Hadag-Fotos nutzen wollen.

    Jetzt haben wir aber eine Lösung gefunden:

    Ab sofort gibt es den neuen Galerie-Ordner Aktuelles im Hafen und auf der Elbe: https://www.elbdampfer-hamburg.de/galerie/aktuelles-im-hafen-und-auf-der-elbe/

    Besonderheit: Alle Fotos in diesem Ordner werden nach vier Wochen automatisch wieder gelöscht!

    Euer Vorteil: Ihr habt jetzt endlich die Möglichkeit, aktuelle Fotos zu posten, die ihr gern zeigen wollt, die aber bisher thematisch nicht in die Elbdampfer-Galerie reinpassten.

    Also: Viel Spaß beim Hochladen! 😀

    Ach ja – eine Bitte noch:
    Bitte nutzt diesen Ordner wirklich für alle aktuellen Fotos, die in das oben genannte Raster passen (Hafengeburtstage, etc.).

    Fotos, die in diese Kategorie gehören, aber von euch in andere Ordner eingestellt werden, müssen leider auch nach vier Wochen gelöscht werden, da uns sonst demnächst wirklich der Speicherplatz ausgeht.

    Grüße,

    Christian

    #75597

    HakenHeino
    Mitglied

    Moin, Chris,
    Muß es eigentlich sein, daß die Galerie den Titel jedes eingestellten Fotos mit dem Anhang „_1“ versieht? Ich finde das nicht so schön. Letztes Jahr noch konnte man dieses _1 nachträglich wegeditieren, heute geht das nicht mehr. Schade.
    Gruß von Heino

    #75598

    MichaelS
    Keymaster

    Moin Heino,

    ich kann es per Hand wegeditieren, hab ich jetzt beim PEILER gemacht. Christian weiß aber besser Bescheid was und warum 😉 .

    Gruß
    Michael

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.