Neuer Deepenschriewer getauft

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 12 Jahre von MichaelS.
  • Autor
    Beiträge
  • #70087

    MichaelS
    Verwalter
    #75161

    tonnenstrich
    Teilnehmer

    dann ist sie mir am 20.10.2009 ungetauft vorbeigerauscht.
    (Siehe Gallerie)
    Gruß
    Harald.

    #75162

    MichaelS
    Verwalter

    Was ist eigentlich mit dem Namensvorgänger passiert? So uralt war der ja nun wieder auch nicht http://www.dredging-in-germany.de/Hamburg/sites/downloads/deepen/D4INFO.pdf

    Gruß
    Michael

    #75163

    untereste
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich weiß nicht wo der alt Deepenschriewer jetzt ist, doch ich kenne die Gründe für den Neubau. Zum Einen war der Motor sehr störanfällig und zum Anderen bot er kaum noch Platz für die ganze immer mehr werdende Messtechnik.
    Der alte Deepenschriewer IV ist allerdings auch keine Schönheit, welches ich sonderlich vermissen werde 😀 .

    Gruß
    Jan

    #75164

    MichaelS
    Verwalter

    Moin Jan,

    die Gründe leuchten nun wirklich ein – und mit der “Abteilung schön” hast Du auch recht 😉 !

    Gruß
    Michael

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.