Neues Gewinnspiel

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Faehre vor 11 Jahre, 3 Monate.

• Autor

Faehre
    Mitglied

Hallo,

schaut mal, das fand ich heute im Hamburger Abendblatt. Es gibt wieder einen Törn auf der Elbe zu gewinnen.  😉

http://www.abendblatt.de/daten/2008/08/19/923777.html

Reeperbahn
    Teilnehmer

Das wird dann wohl die feierliche Inthronisation der Nachfolgerin von Herrn Wrage, was? ::)

Faehre
    Mitglied

Ja, dem Artikel entehme ich das so. Nun wird das Ganze ja eine Frau managen. Ich persönlich finde das gut, das auch mal Frauen das Ruder übernehmen.

Ach so, alle Anderen natürlich nicht an dem Spiel teilnehmen. So habe ich evtl. auch mal eine Chance.  ;D ;D ;D

Moewe
    Teilnehmer

Hallo Fähre, vielen Dank für Deinen Hinweis auf das Gewinnspiel….Leider habe ich Deine Mail zu spät gelesen..von wegen dass die anderen mal nicht daran teilnehmen sollen, damit Du auch mal eine Chance has :Dt…Na ich drücke Dir ganz feste alle meine Daumen, dass Du diesmal bei den glücklichen Gewinnern bist…und wenn nicht…. Wie gesagt: für 6,50 Euro auf der HADAG-Seite den Internetgutschein ausdrucken und ab auf die Kirchdorf…Habe ich auch schon einigemale so gemacht..und immer wieder ein Highligth…dem lieblichen Klang der Maschine zu lauschen ;D
    Meinen kleinen Reisebericht mit Fotos über die Mitfahrt am 13.08.08 stelle ich in den nächsten Tagen fertig…
    Grüße von Möwe 😉

Faehre
    Mitglied

Hallo Möwe,

auf den Bericht sind bestimmt schon alle gespannt. Ist ja schon etwas außergewöhnliches.  😉

Das mit dem Nichteilnehmen am Gewinnspiel ist natürlich nur scherzhaft gemeint.  ;D ;D

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.