NIENDORF (1959)

  • Autor
    Beiträge
  • #69695

    Anonym
    Inaktiv

    Moin auch,

    Die “Grevelingen” geht so langsam ihrem saisonende 2007 entgegen.
    Bevor das dann soweit ist möchte ich gerne nochmals zum Grevelinger Meer fahren.
    Gibt es Interesse von eurer Seite aus? Wir könnte das ja an einem Wochenende planen
    Da finden dann ja auch nur noch die Fahrten statt

    IMG_6626Kopie.jpg

    An ihrem Liegeplatz in Den Osse die “Grevelingen”

    #71876

    ponte
    Mitglied

    Hallo,

    Chris fragte was wegen einem Fenster bei der Grevelingen. Ich habe hier eine Aufnahme von © Cai Rönnau aus meiner Sammlung worauf man sehr gut erkennen kann wieweit das Schott versetzt wurde. Kenner der Materie werden sofort sehen dass das Schott jetzt bis zum Notaustieg der Maschine geht. Heißt im Klartext.. Im Salon ist mehr Platz geschaffen worden.

    Ponte

    #71877

    Reeperbahn
    Teilnehmer

    Der “Notaustieg Maschine” ist der reguläre Zugang zum Fahrmotorraum… 😉

    #93862

    MichaelS
    Verwalter

    Moin Zusammen,

    unser Mitglied Gui war auf der GREVELINGEN unterwegs und hat dieses schöne Video mitgebracht. Hier klicken

    Gruß,
    M

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.