Övelgönne

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  MichaelS vor 12 Jahre, 5 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #69676

    die Övelgönne wird derzeit im laufenden Betrieb mit grüner Folie beklebt. Bei jeder Auslöse ist sie ein Stück grüner.

    Der Seemövengeheimdienst vermutet, dass der Werbevertrag mit „Deutscher Ring“ ausgelaufen ist und man noch keinen neuen Sponsor gefunden hat.

    Fotos werden nachgereicht.

    #71666

    #71667

    Sven_hh_23
    Mitglied

    Na das sieht ja aus

    #71668

    aha! Heute gabs einseitig die Beschriftung. Werbung ist für den Tag der legenden am 9.9.: Benefiz-Fußballspiel für die Jugendarbeit. Das ganze wird vom Deutschen Ring präsentiert also nix mit neuer Werbepartner.

    #71669

    Reeperbahn
    Teilnehmer

    Das erklärt natürlich das Rasenmähmuster – und erinnert mich an meine Pflichten.. :'(

    #71670

    MichaelS
    Keymaster

    Moinsen,
    als Du grün sagtest befürchete ich, es könnte „Freenet“ werden ::)….aber so geht das ja noch.

    Gruß
    Michael

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.