Open Ship auf der Viktoria 2.4.11

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  MichaelS vor 8 Jahre, 9 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #70323

    Wer sich schon immer mal die Viktoria von innen angucken wollte, hat am Samstag den 2.4. dazu Gelegenheit. Von 14 bis 17 Uhr liegt die Viktoria an Landungsbrücken Brücke 8 und kann (natürlich kostenlos) besichtigt werden.

    #76829

    MichaelS
    Keymaster

    Moinsen,

    besten Dank für den Hinweis. Ich bin am Samstag leider nicht in HH, daher „darf“ gerne jemand anderes schauen gehen und lecker Bilder machen 😉 !

    Gruß
    Michael

    #76830

    Moewe
    Teilnehmer

    😀 Wir sind gestern von Bremen nach Hamburg angereist, um die „Viktoria“ nach Reparatur anzuschauen. Richtig hübsch sieht sie jetzt aus, nicht nur neuer Anstrich und endlich das Logo der neuen Eigner, auch innen ist viel passiert, u.a. neue Toiletten usw. Nach dem Open Ship an den Landungsbrücken durften wir noch zum Liegeplatz im Steendiekkanal mitfahren, dort liegt auch die „Tonne“, die mal wieder einen neuen Anstrich gebrauchen könnte..Einige Fotos habe ich gerade hochgeladen..

    #76831

    MichaelS
    Keymaster

    Moin,

    besten Dank für die Bilder. Das „Werftschild“ ist dürfte ja auch neu sein.

    Gruß,
    Michael

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.