Elbdampfer-Hamburg.de – Die Geschichte der HADAG-Hafenfähren Foren Hamburger Hafen Hafenschiffe PARIS HILTON ex KOLLAU auf dem Weg nach Lauenburg

PARIS HILTON ex KOLLAU auf dem Weg nach Lauenburg

• Autor

MichaelS
    Verwalter

Moin Zusammen,

da surft man nichtahnend durchs AIS und dann das: Die PARIS HILTON ex KOLLAU, das Schwesterschiff der AUE, ist auf dem Weg nach Hamburg !!! Sie hat dann ja wohl einen Käufer gefunden. Position z.Zt. kurz hinter Lingen/Ems. Soll am laut AIS am 20. in Hamburg ankommen! Also Augen auf 😉 .

Gruß
    Michael

MichaelS
    Verwalter

Moin Zusammen,

die Route wurde nun geändert: Lauenburg ist nun das Ziel.

Gruß
    Michael

Werner
    Teilnehmer

Verstärkung für Reederei Helle (Schiffshebewerk Scharnebeck)???

MichaelS
    Verwalter

Moin Werner,

ich denke, es wird nicht die Reederei Helle werden. Es gibt einige Indizien, die für anderes sprechen ;).

Die PARIS HILTON ist z.Zt. bei Hankensbüttel im Elbe-Seiten-Kanal. ETA Lauenburg wurde auf 21.1. geändert.

Gruß
    Michael

MichaelS
    Verwalter

Moin Zusammen,

die PARIS HILTON ist doch schon in Lauenburg angekommen. Sie liegt neben den Hallen der Hitzler-Werft. Ich kann leider erst am Wochenende hin, dann ist sie ja evtl. schon ein der Halle “verschwunden”. Vielleicht hat ja jemand von Euch Zeit und Lust ;-).
    Gruss Michael

MichaelS
    Verwalter

Moin Zusammen,

da ja noch keiner Schauen war, habe ich mich dann heute nach Lauenburg aufgemacht. Die PARIS (das HILTON ist am Rumpf nicht sichtbar) liegt noch am Anleger der Hitzler-Werft. Leider war es etwas diesig.

Davor liegt die KAISER WILHELM und einige Frachter.

Etwas Farbe hat das Eis auf der Überführung abgescheuert, aber sonst schaut sie gut aus!

Gruß
    Michael

Hamburguide
    Mitglied

Die Paris ex Kollau liegt im Traditionshafen in der Hafencity.
    Konnte leider keine Aufnahme machen. Gegenlicht

Gruß Michael H.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.