Party- und Hafenrundfahrt Wiese GmbH

Dieses Thema enthält 44 Antworten und 11 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  MichaelS vor 6 Monate, 1 Woche.

• Autor

Flooster
    Mitglied

Naja, bisschen Spanung muss ja sein.
    Und ponte hat sich ja gut herangearbeitet. Mit „Reederei Wiese“ lag er ja schon am Anfang ganz dicht dran.

Was nicht heisst, dass da nicht mal wer kielgeholt werden könnte, der uns so lange zappeln ließ… ;D

Grüße ans Forum

Dirk

Sven_hh_23
    Mitglied

@ponte wrote:

.. wenn ich in HH eine Hafenrundfahrt mache.. dann ganz klar mit HADAG’s „Kirchdorf“ 😉

Richtig !!! 😉

harmonie64
    Mitglied

Hallo Miteinander,
    und nochmal falsch recherchiert,
    aber hier wie versprochen die richtige Antwort,
    M O R G E N (31.7. 😉 )
    Liebe Grüße, und viel Spaß weiterhin

Sven_hh_23
    Mitglied

Uhrzeit und wo genau ?

ponte
    Mitglied

Moin auch,

das Schiff wird wohl in kürze umbenannt.. Es bekommt den Namen STÖRTEBEKER mit Heimathafen Hamburg.. 😉 😉

Flooster
    Mitglied

Auf dem Heck prangt ja noch „Altwarp“´.

Die Adler X scheint ja die classic river ersetzt zu haben oder wurde sie schon früher abgezogen ? Wo liegt sie jetzt ?

Grüße

Dirk

untereste
    Teilnehmer

Hallo Dirk,

als ich heute vom Reiherstieg nach Neuhof gebummelt bin hab ich die Classic River im Travehafen gesehen, in direkter Nachbarschaft zur Tonne. Sie machte auf mich keinen besonders guten Eindruck, was natürlich bei einem (vermutlich) ausgemusterten Schiff kein Wunder ist. Allerdings haben die Schwestern hier schon öfter mal gelegen.

Gruß
    Jan

ponte
    Mitglied

@flooster wrote:

ja logisch.. sie ist ja auch noch nicht umbenannt. ::) ::) Maaan…

Wieso liegt die CLASSIC RIVER noch in HH? Die ist doch schon vor einem Jahr nach Prag verkauft worden.. das macht mich etwas stutzig..

Flooster
    Mitglied

@ponte wrote:

@flooster wrote:

ja logisch.. sie ist ja auch noch nicht umbenannt. ::) ::) Maaan…

Damit wollt ich ja nur ausdrücken, wie nötig die Umbenennung is. Menno Ponte…. 😉

MichaelS
    Keymaster

Moin,

na dann schauen wir mal wann das Schiff umbenannt wird, auch bei den anderen beiden ex Paulsenschiffen verschwand der Name „Adler“ ja recht flott. Übrigens, dass Schiff im Travehafen ist die „Classic Queen“ die dort ihren Nachtliegeplatz hat, die „Classic River“ ist in der Tat in Prag.

Gruß
    Michael

untereste
    Teilnehmer

Uups, hab ich mich da doch glatt vertan.

MichaelS
    Keymaster

Moin,

offensichtlich hatte die „Adler X“ heute Probleme, sie wurde von der „Classic Queen“ in den Travehafen geschleppt.

Gruß
    Michael

Flooster
    Mitglied

Na, wenn man da man nicht der Sprit ausgegangen war…
    Soll ja nicht so gut laufen…
    Aber bei EUR 13 Fahrpreis wie bei den großen Salonschiffen wundert es auch nicht.

Viel Pech diese Woche auch für die HADAG.
    Jan Molsen immer noch in Oortkaten (gibt es Komplikationen ?).
    St.Pauli ist auch da (was fehlt ihr ?).
    Zwei weitere Bügeleisen sollen techniche Probleme haben.

Das schwüle Wetter schlägt wohl nicht nur den Menschen auf den Magen.

Grüße
    Dirk

MichaelS
    Keymaster

Moin,

nur Sprit alle kann ich mir nicht so recht vorstellen, da es glaube ich an den Landungsbrücken losging – nur im Vorbeifahren gesehen.

Wenn wir Antworten zu den HADAG fragen haben, gibt es die in den entsprechenden Threads 😉 !

Gruß
    Michael

MichaelS
    Keymaster

@ponte wrote:

Moin auch,

das Schiff wird wohl in kürze umbenannt.. Es bekommt den Namen STÖRTEBEKER mit Heimathafen Hamburg.. 😉 😉

Nun – fast ein Jahr später hat man die Absicht umgesetzt, das Schiff heißt nun STÖRTEBEKER, ist aber z.Zt. in Kiel zur Kieler Woche.

Gruß
    Michael

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 45)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.