Elbdampfer-Hamburg.de – Die Geschichte der HADAG-Hafenfähren Foren Hamburger Hafen Passagierschiffe Private Linie zwischen Harburg und der Elbphilharmonie

Private Linie zwischen Harburg und der Elbphilharmonie

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Kai vor 1 Woche.

  • Autor
    Beiträge
  • #92098

    MichaelS
    Keymaster

    Moin Zusammen,

    Arne Weber plant eine Schiffslinie zwischen Harburg und der Innenstadt. Schon etwas älter, der Artikel hier – aber bisher an mir vorbei gegangen. Die Idee ist auf jeden Fall einen Thread wert….

    Gruß
    Michael

    • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Woche, 4 Tagen von  MichaelS.
    #92103

    Kai
    Teilnehmer

    Der Link geht nicht, aber der hier:

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.