Probleme beim Hochladen von Bildern

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  MichaelS vor 8 Jahre, 2 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #70384

    tomkyle
    Mitglied

    Hallo,

    leider habe ich momentan erhebliche Probleme beim Hochladen von Bildern ins Forum. Seit einigen Wochen arbeite ich mit dem Internetbrowser „Internetexplorer 9“, der mir beim letzten Microsoftupdate „aufgenötigt“ wurde. Mit diesem Browser ist es mir nicht mehr möglich, Bilder in die Galerie hochzuladen. Ich bekomme immer die Auskunft, dass es mit der Website Probleme gibt und sie geschlossen wird. Ich bitte um Eure Hilfe.

    Viele Grüße

    Thomas

    #77181

    hadagfreak
    Teilnehmer

    Hallo, nimm doch einfach „Mozilla Firefox“!
    Gruß Peter

    #77182

    MichaelS
    Keymaster

    Hallo Thomas,

    das ist nicht gut. 🙁 Ein „Umweg“ über Firefox ist sicher keine schlechte Idee. Ansonsten möchte ich Dich bitten mir mal die genauen Fehlermeldungen zu schicken, ich leite sie dann an Christian weiter – er z.Zt. allerdings nicht ständig online.

    Gruss
    Michael

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.