Rafiki fehlt

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Faehre vor 10 Jahre, 11 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #70118

    Nala
    Teilnehmer

    Hallo,

    konnte hier die Rafiki nicht finden,Nala ist aber dabei!Weiß irgendjemand wo die Rafiki ist oder hat sie nur kein System dass sie auf der Site zeigt

    Gruß

    Dennis
    http://www.hamburg.de/schiffe-hamburg/

    #75485

    Faehre
    Mitglied

    Moin,

    weis jetzt nicht, wie Du das meinst. ??? Fotos von ihr sind vorhanden.
    Guckst Du hier. https://www.elbdampfer-hamburg.de/galerie/aktuelle-hadag-faehren/rafiki/

    #75486

    Nala
    Teilnehmer

    Hallo,

    nein ich meine das der Name der Rafiki nicht auf der Seite mit dem Link steht,und sonst alle HADAG-Schiffe dort stehen

    Gruß

    Dennis

    #75487

    Faehre
    Mitglied

    Setz mal den Link rein, welchen Du da meinst. Bei den Typschifflinks ist die nicht zu finden, da kein Typschiff.

    #75488

    Nala
    Teilnehmer

    Hallo,

    http://www.hamburg.de/schiffe-hamburg

    Auf der Liste fehlt die Rafiki

    Gruß
    Dennis

    #75489

    Faehre
    Mitglied

    Aha, die Liste meinst Du. Tja, kann sein das Vesseltracker die vergessen hat zu listen, oder das Schiff gibt zur Zeit kein AIS Signal ab, weil nicht im Einsatz. Andere Erklärung wüßte ich nicht. ???

    Edit: Ich habe mal eben bei Vesseltracker gesucht. Da wird die Rafiki als Sportboot gelistet. Das erklärt, das die nicht auf der Liste ist. Heimatland Niederlande. Fehler von Vesseltracker. ;D Aber schau mal selbst. http://www.vesseltracker.com/de/Ships/Rafiki-I311373.html
    Foto ist eindeutig die Rafiki der HADAG. 😀

    #75490

    Faehre
    Mitglied

    Moin Dennis,

    die Liste http://www.hamburg.de/schiffe-hamburg ist was HADAG Schiffe betrifft, sehr unvollständig.

    Da fehlen die Jan Molsen – Max Brauer – Altona – Finkenwerder – Blankenese u. Falkenstein. Warum, weis ich nicht. Gleiche mal bei Vesseltracker ab.

    Edit: Bei Vesseltracker ist die Finkenwerder nicht gelistet. ??? Die anderen aufgeführten sind vorhanden. Rafiki unter falscher Flagge u. falscher Kategorie.

    So ist das heut mit der Listenpflege. Auf nix ist Verlaß mehr. 🙁

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.