Elbdampfer-Hamburg.de – Die Geschichte der HADAG-Hafenfähren Foren Allgemeines Veranstaltungen und Termine Re: Neuer Termin für die Besichtigung der drei Typschiffe

Re: Neuer Termin für die Besichtigung der drei Typschiffe

Dieses Thema enthält 30 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Sven_hh_23 vor 13 Jahre.

• Autor

MichaelS
    Keymaster

Moin Forumsler,

es gibt einen neuen Termin zum Treffen auf der Pontonanlage Norderelbe mit den drei Typschiffen.  Freitag, den 14.09.07 um 17.30 Uhr.
    Ich hoffe, zwei Wochen „Vorwarnzeit“ reichen Euch aus. Wer kann, möge bitte hier kurz Bescheid sagen.

Bis denne
    Michael

Reeperbahn
    Teilnehmer

Super Michael, und danke!

Bei mir könnte es klappen, aber das muss ich morgen noch mal gegenchecken.. 😉

Grüße

Michael

imported_chris
    Mitglied

hört sich sehr gut an – danke für die mühen!

könnte bei mir klaappen. ich erfahre wohl erst nächste woche definitif, ob ich kann…a ber es sieht gut aus 😉

Grüße,

christian

Anonym

Moin auch,

auch ich kann am Dienstag erst genau sagen ob es klappt. Ich will aber auf jedenfall dabei sein.
    Michael gilt auch mein Dank.

Sven_hh_23
    Mitglied

Ich habe zu der Zeit Urlaub und bin gerne dabei.

Sven_hh_23
    Mitglied

steht der Termin noch ?

Reeperbahn
    Teilnehmer

Ich habe mir den Nachmittag freigeschaufelt – hoffentlich kommt nicht noch etwas dazwischen.. ::)

Gruß

Michael

MichaelS
    Keymaster

Sooo – ich bin aus den Urlaub zurück und ich habe nichts gegenteiliges in der Mailbox gefunden. Also der Termin steht!  Ich werde aber, wie mit Herrn Bätjer besprochen, am Donnerstag noch einmal telefonisch nachfragen.

Schönen Tag noch
    Michael

imported_chris
    Mitglied

Moin!

ich bin am Freitag auch dabei – wenn alles gut geht 😉

Grüße,

Christian

Anonym

Moin auch,

bin auch dabei .. freu“… und was machen wir anschließend?
    Noch einen Kaffee oder so auf der „Bergedorf“?  😀
    das Wetter ist Temperaturmäßig am Freitag auf „wärmer“ eingestellt.
    Nur wie es mit Sonne oder so sein wird.. keine Ahnung ???

MichaelS
    Keymaster

….jo ein Stop auf dem Weg nach Hause auf der „Bergedorf“ auf ne heiße Milch mit Honig ;D ist durchaus drin. Vielleicht bekommen wir dann ja auch noch das Motorenschild geknipst!

Gruß
    M

Anonym

Moin Michael,Moin an alle,

ja ist doch eine gute Idee oder nicht? Letztendlich habe ich ja anschließend noch den längeren Nachhauseweg.
    Und ich möchte zumindest den „harten Kern“ gerne kennenlernen.
    Innenaufnahmen auf der „Bergedorf“ brauchen nicht mehr soo unbedingt sein, weil es dann ja schon dunkler ist.
    Wollen wir hoffen das am „Trio“ noch genügend Licht zum fotografieren ist.
    Ich werde auf jedenfall meine Bilderkiste mit Foto’s mitbringen. Evtl zum tauschen?

Sven_hh_23
    Mitglied

Wo treffen wir uns den da genau am Freitag?

Reeperbahn
    Teilnehmer

Ich schlage vor, direkt am zumeist verschlossenen Tor der Brücke zum alten Zollponton auf Entenwerder. Da sind Parkplätze vorhanden…

Gruß

Anonym

Moin auch,

könnte einer von euch evtl eine Wegbeschreibung geben? Auf der Seite bin ich Ortsfremd
    ???

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 31)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.