Elbdampfer-Hamburg.de – Die Geschichte der HADAG-Hafenfähren Foren Allgemeines Veranstaltungen und Termine Re: Neuer Termin für die Besichtigung der drei Typschiffe

Re: Neuer Termin für die Besichtigung der drei Typschiffe

Dieses Thema enthält 30 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Sven_hh_23 vor 13 Jahre.

  • Autor
    Beiträge
  • #69693

    MichaelS
    Keymaster

    Moin Forumsler,

    es gibt einen neuen Termin zum Treffen auf der Pontonanlage Norderelbe mit den drei Typschiffen.  Freitag, den 14.09.07 um 17.30 Uhr.
    Ich hoffe, zwei Wochen „Vorwarnzeit“ reichen Euch aus. Wer kann, möge bitte hier kurz Bescheid sagen.

    Bis denne
    Michael

    #71840

    Reeperbahn
    Teilnehmer

    Super Michael, und danke!

    Bei mir könnte es klappen, aber das muss ich morgen noch mal gegenchecken.. 😉

    Grüße

    Michael

    #71841

    imported_chris
    Mitglied

    hört sich sehr gut an – danke für die mühen!

    könnte bei mir klaappen. ich erfahre wohl erst nächste woche definitif, ob ich kann…a ber es sieht gut aus 😉

    Grüße,

    christian

    #71842

    Anonym

    Moin auch,

    auch ich kann am Dienstag erst genau sagen ob es klappt. Ich will aber auf jedenfall dabei sein.
    Michael gilt auch mein Dank.

    #71843

    Sven_hh_23
    Mitglied

    Ich habe zu der Zeit Urlaub und bin gerne dabei.

    #71844

    Sven_hh_23
    Mitglied

    steht der Termin noch ?

    #71845

    Reeperbahn
    Teilnehmer

    Ich habe mir den Nachmittag freigeschaufelt – hoffentlich kommt nicht noch etwas dazwischen.. ::)

    Gruß

    Michael

    #71846

    MichaelS
    Keymaster

    Sooo – ich bin aus den Urlaub zurück und ich habe nichts gegenteiliges in der Mailbox gefunden. Also der Termin steht!  Ich werde aber, wie mit Herrn Bätjer besprochen, am Donnerstag noch einmal telefonisch nachfragen.

    Schönen Tag noch
    Michael

    #71847

    imported_chris
    Mitglied

    Moin!

    ich bin am Freitag auch dabei – wenn alles gut geht 😉

    Grüße,

    Christian

    #71848

    Anonym

    Moin auch,

    bin auch dabei .. freu“… und was machen wir anschließend?
    Noch einen Kaffee oder so auf der „Bergedorf“?  😀
    das Wetter ist Temperaturmäßig am Freitag auf „wärmer“ eingestellt.
    Nur wie es mit Sonne oder so sein wird.. keine Ahnung ???

    #71849

    MichaelS
    Keymaster

    ….jo ein Stop auf dem Weg nach Hause auf der „Bergedorf“ auf ne heiße Milch mit Honig ;D ist durchaus drin. Vielleicht bekommen wir dann ja auch noch das Motorenschild geknipst!

    Gruß
    M

    #71850

    Anonym

    Moin Michael,Moin an alle,

    ja ist doch eine gute Idee oder nicht? Letztendlich habe ich ja anschließend noch den längeren Nachhauseweg.
    Und ich möchte zumindest den „harten Kern“ gerne kennenlernen.
    Innenaufnahmen auf der „Bergedorf“ brauchen nicht mehr soo unbedingt sein, weil es dann ja schon dunkler ist.
    Wollen wir hoffen das am „Trio“ noch genügend Licht zum fotografieren ist.
    Ich werde auf jedenfall meine Bilderkiste mit Foto’s mitbringen. Evtl zum tauschen?

    #71851

    Sven_hh_23
    Mitglied

    Wo treffen wir uns den da genau am Freitag?

    #71852

    Reeperbahn
    Teilnehmer

    Ich schlage vor, direkt am zumeist verschlossenen Tor der Brücke zum alten Zollponton auf Entenwerder. Da sind Parkplätze vorhanden…

    Gruß

    #71853

    Anonym

    Moin auch,

    könnte einer von euch evtl eine Wegbeschreibung geben? Auf der Seite bin ich Ortsfremd
    ???

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 31)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.