REEPERBAHN (1954)

Dieses Thema enthält 74 Antworten und 12 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  MichaelS vor 2 Jahre.

• Autor

Kilodelta
    Mitglied

@reeperbahn wrote:

Hi Kirill,

how about the video at youtube itself?

@arend: Könntest Du dem neuen Eigner von der „Reeperbahn“ das Video zukommen lassen? Er möchte auf seinem Schiff später eine Ausstellung zur Geschichte der „Reeperbahn“ installieren und sucht daher alles, was es an Material gibt

Regards/Gruß

Michael

Hi Michael! I think I will do so! This page will be changed fo Reeparbahn soon: http://www.forthotel.ru/exkurs.html
    Regards

MichaelS
    Keymaster

Moin Forum,

die „Reeperbahn“ lag gestern in Klintehamn/Gotland als Schutz vor dem aufziehenden starken Wind.

Gruß
    Michael

Hattingen
    Mitglied

Moin Moin,
    Es ist ja ganz schön ruhig geworden hier um die Reeperbahn.
    Trotzdem würde es mich interessieren, ob sie es den pünktlich zu Weihnachtren nach St. Petersburg geschafft hat.
    Vielleicht können wir ja auf einige Weihnachtliche Bilder der Reeperbahn hoffen.

Auf diesem Wege noch mal fröhliche Weihnachten und eine guten Rutsch ins Jahr 2010.

Schöne Grüße
    Nils

Sven_hh_23
    Mitglied

Würde mich auch über Fotos aus Russland freuen 🙂

Arend
    Teilnehmer

Moinsen und ein schönes Restweihnachtsfest
    Habe eine kleine Empfehlung für Euch von meinem Kumpel,der zum Abschiedszeitpunkt der „Reeperbahn“ mit dem Containerschiff „Anna-Sirkka“ im NOK vorweg fuhr. Schaut rein und erfreuet euch, :-))
    beste Grüsse Arend

Sven_hh_23
    Mitglied

Sehr schöne 20 sekunden ;D

MichaelS
    Keymaster

Moin Forum,

wieder zurück aus dem Weihnachts(kurz)urlaub, gibt´s die ersten Bilder der „Reeperbahn“ aus St. Petersburg. (weitere in der Galerie) Die alte Dame ist also gut gelandet 🙂 !

Thank´s a lot to Kirill for the pictures!

Gruß
    Michael

Arend
    Teilnehmer

Klasse Aufnahme und ganz schön viel Eis und Schnee. beste Grüsse

Faehre
    Mitglied

Moin,

schön, das sie unbeschadet angekommen ist. Tolle Fotos. Die war durch die Vereisung bestimmt 1 Knoten langsamer. ;D

Hattingen
    Mitglied

Es ist schön zu sehen, dass die Reeperbahn gut in Russland angekommen ist.
    Ich nehme an, dass nun einige Instandsetzungsarbeiten abgeschlossen werden und die Reeperbahn nächstes Jahr den Betrieb aufnehmen kann.

Reeperbahn
    Teilnehmer

Dem kann ich mich nur Anschließen! Ich wünsche Kirill und seiner Crew (?) jedenfalls viel Erfolg mit den Arbeiten und viel Freude mit „unserer“ guten, alten „Reeperbahn“!

Kilodelta
    Mitglied

Hope Good will help us to cope with huge bureaucracy custom clearance procedure. After that we make our best to make old lady’s life happy  Regard to all and happy NY!

Arend
    Teilnehmer

Moinsen
    Bei allem Enthusiasmus,aber bitte, lass es etwas langsamer angehen. Wenn ich sehe, dass das Projekt „Reeperbahn“ in Russland auch wahr wird, werde ich mich zu gegebener Zeit wegen dem Reeperbahn-Film melden. Bis dato lass ich es ruhen, das ist nicht negativ gemeint. Vorerst habe ich den Film dieser HP zu verfügung gestellt. Man hat mir früh gezeigt, nicht gleich das ganze Pulver zu verschießen, :-).
    Beste Grüsse Arend

MichaelS
    Keymaster

Moin Forum,

bei vesseltracker gibt es auch noch ein paar nette Bilder der „Reeperbahn“ aus dem NOK http://www.vesseltracker.com/de/Ships/Reeperbahn-I291340.html?show=photos, sinnigerweise auf der Site der aktuellen „Reeperbahn“…

Gruß
    Michael

Faehre
    Mitglied

Moin,

was Vesseltracker betrifft, das wird immer schlechter da. 🙁 Einige Schiffe der HADAG haben die nicht auf der Platte. Warum auch immer. ???

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 75)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.