Rundfahrtschiffe in Paris

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  MichaelS vor 1 Jahr.

  • Autor
    Beiträge
  • #91866

    MichaelS
    Keymaster

    Moin Zusammen,

    wenn man in fremden Städten ist, schaut man ja auch immer „was machen die anderen“. In Paris gibt es eine Menge Schiffe, die die dort noch in größerem Maße als in Hamburg vorhandenen Touristenströme befördern. Einen kleinen Teil dieser Schiffe möchte ich hier vorstellen.

    Zwei Mal hinschauen muss man bei der INSOLITE – in welche Richtung sie nun fährt. In 75 Minuten kann man mit ihr die Innenstadt von Paris erkunden.

    Wie ein Glaskäfer schaut die BASTILLE aus, die mit ihren Schwesterschiffen „hop on hop off“ – Touren anbietet.

    Gediegener kommt die im Retrostyle gebaute PARIS TROCADERO daher, die ein ähnliches Fahrtenbrogram anbietet

    Etwas wie eine große Schwester der CAPT. MORGAN ex FARMSEN sieht die PARISIS aus…

    Natürlich gibt es noch viel mehr Boote in Paris, aber es gab da ja noch „etwas“ mehr zu sehen als Schiffe ;-).

    Gruß
    Michael

    • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Jahr von  MichaelS.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.