SEUTE DEERN (1961)

Dieses Thema enthält 8 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  MichaelS vor 7 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #70470

    Reeperbahn
    Teilnehmer

    Bestimmt ein Erlebnis der besonderen Art, die Touren:

    http://www.seute-deern-ev.de/veranstaltungen.html

    #78190

    MichaelS
    Keymaster

    Moin Forum,

    die SEUTE DEERN lag heute mit am Lotsekai, war aber eigentlich nicht beim Hafenfest dabei, sondern VIP Bereich für die „smart beach tour“, das wichtigste Beach Volleyballturnier Deutschlands 😉 , dass direkt am Wasser – hinter dem Lotsekai- stattfindet

    Gruß
    Michael

    #78191

    MichaelS
    Keymaster

    Moin Zusammen,

    die SEUTE DEERN zieht nächsten Dienstag in den Sandtorhafen um https://www.facebook.com/seutedeern1961?fref=nf

    Gruß
    Michael

    #78192

    Hamburguide
    Mitglied

    Moin ,

    Ob man dann , von einer Traditionsfahrt nach Helgoland träumen darf ?
    Kann jemand was zum techn. Zustand sagen .

    Gruss Michael

    #78193

    MichaelS
    Keymaster

    Moin Michael,

    träumen darf man, mehr aber auch nicht, leider! Denn die SEUTE DEERN ist inzwischen als Binnenschiff zugelassen, da ist an der Kugelbake Schluss. Technisch dürfte der Fahrt zum Felsen, denke ich, nichts im Wege stehen, ich gehe mal davon aus, dass sie gut gepflegt wird.

    Gruß
    Michael

    #78194

    Hamburguide
    Mitglied

    Moin Michael ,

    Danke für die Info . Die Seute ist also , als Binnenschiff zugelassen .
    Eine Tour nach Cuxhaven oder Stadersand , kann ja auch schön sein . ;D
    Träumen wir also weiter , wenn wir uns mit dem Elbhupfer trösten .

    Gruss Michael

    #78195

    MichaelS
    Keymaster

    Moin Forum,

    die SEUTE DEERN heute am neuen Liegeplatz im Sandtorhafen.

    Gruß
    Michael

    #78196

    Werner
    Teilnehmer

    Hallo Forum,

    der NDR meldet, daß die Seite Deren zum Büroschiff wird.

    http://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Seute-Deern-wird-zum-Buero-Schiff,seutedeern102.html

    Es grüßt
    der Werner

    #92298

    MichaelS
    Keymaster

    Moin Zusammen,

    Arne Weber hat die SEUTE DEERN verkauft. Die Pressemeldung dazu gibt es hier. Der Hafenfunk meldet, dass ein Rundfahrtanbieter aus dem Hafen der Käufer ist.

    Gruß,
    Michael

    • Diese Antwort wurde geändert vor 7 Monate von  MichaelS.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.