STADERSAND (1955)

Dieses Thema enthält 19 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  MichaelS vor 4 Monate, 2 Wochen.

• Autor

MichaelS
    Keymaster

Moin Forum,

nicht vergessen: Die STADERSAND hat heute wieder geöffnet. Der Bootsshuttleservice fährt ab Kanalplatz 🙂 . Das Programm gibt es hier http://www.harburger-hafenfest.de/musik_am_steg.html

Hier mit Shuttle-boot JULA LYNN gestern.

Gruß
    Michael

MichaelS
    Keymaster

Moin Zusammen,

ich war heute mal wieder zu Gast auf der STADERSAND bzw. habe im Cafe Kleiner Ozean einen Kaffee getrunken 🙂

Hier ein paar Eindrücke. Wer morgen noch hin möchte – das Programm habe ich auch angehängt 😉 Es war noch nicht sooo voll, aber das gute Musikprogramm lief schon…. zwei Gründe für mich heute Nachmittag zu gehen 😉 Die STADERSAND ist per Festmacherbootshuttle erreichbar.

Gruß
    Michael

MichaelS
    Keymaster

Moin Zusammen,

nächstes Wochenende ist wieder Harburger Binnenhafenfest. Da ist wieder mächtig was los auf der STADERSAND

Gruß
    Michael

MichaelS
    Keymaster

Moin Zusammen,

da es zeitlich alles dieses Wochenende etwas eng war, bin ich heute nur an der STADERSAND vorbei gefahren, schade – aber nicht zu ändern!

Als Fähre zur STADERSAND diente heute die CORREKT.

Gruß
    Michael

MichaelS
    Keymaster

Moin Zusammen,

zum Harburger Binnenhafenfest sonnte sich die STADERSAND an ihrem Stammliegeplatz.

Gruß,
    Michael

Ansicht von 5 Beiträgen - 16 bis 20 (von insgesamt 20)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.