Tolle Törns 2010

• Autor

MichaelS
    Verwalter

Moin Forum,

da noch keiner darauf hingewiesen hat, die Tollen Törns 2010 gibt´s hier http://www.hadag.de/pdf/HADAG_TolleToerns_2010.pdf als Download.

Gruß
    Michael

Nala
    Teilnehmer

Hallo,

da gibts aber keine Änderungen oder?

Gruß
    Dennis

MichaelS
    Verwalter

Moin Dennis,

eine wichtige Änderung gegenüber 2009 gibt es schon – nämlich, dass der Niederelbedienst bis Stadersand fährt. Ob es im Fahrplan Änderungen gibt kann ich nicht sagen – so genau habe ich mir den 2010er Plan noch nicht angeschaut. Auf jeden Fall gibt es eine Silvesterfahrt 2010 mit der “Brauer” 😉 .

Gruß
    Michael

Reeperbahn
    Teilnehmer

BRAUER for ever!!! ;D

Faehre
    Mitglied

Moin,

die Feuerwerksfahrten S mit Kirchdorf u. 2000 gibts auch noch. Tja, Änderung gibts bei den Preisen. Die haben kräftig angezogen. ::)

Flooster
    Mitglied

Moin Forum,

ein Tipp für potentielle Niederelbe-Vielfahrer:

Noch gibt es die HADAG Saisonkarte 2010 für EUR 80,– !! (unveränderter Preis). Quasi die Flatrate für Niederelbefahrten, Hafenrundfahrten und Fähre Blankenese – Cranz.

Die Tarife für den Niederelbedienst bis Stadersand scheinen ja noch nicht ganz ausgegoren zu sein. Pauschal ein Zuschlag von EUR 1,– für den Abschnitt Lühe – Stadersand (danach würde selbst die Fahrt Lühe – Stadersand -Lühe nur EUR 2,– kosten) wird eventuell noch nicht das letzte Wort sein (wäre natürlich preislich toll…).

Sollten die Tarife nochmal neu kalkuliert werden, könnte dies auch den Preis für die Saisonkarte betreffen.

Naja, auch ohne Saisonkarte dran denken: Wer eine Budni-Karte hat (wer hat die nicht), kriegt die Fahrt Landungsbrücken – Lühe und zurück für EUR 4,– günstiger (EUR 10,60 statt 14,60; nach Stadersand muss wohl der Zuschlag von EUR 1,– je Strecke gezahlt werden), auf HaRuFas mit der Kirchdorf gibt es EUR 3,– Ermäßigung (EUR 8,– statt EUR 11,–).

http://www.budni.de/budni-karte/partner/seite-2/freizeit/hadag-seetouristik-und-faehrdienst-ag

http://www.budni.de/budni-karte/partner/seite-2/freizeit/elbe-erlebnistoerns-gmbh

Immerhin…

Grüße Dirk

spikehund12
    Mitglied

Moin,
    bin ja schon lange nicht mehr mit der “Max Brauer” in Richtung Glückstadt zu den Matjeswochen unterwegs gewesen, frage mich aber, ob es diese Fahrten noch gibt oder daran gedacht wird, sie evtl. wieder aufzunehmen. In “Tolle Törns” habe ich nichts gefunden.
    gruß
    spkehund12

tonnenstrich
    Teilnehmer

Moin,
    hier die diesjährige Fahrt:

Glückstadt (19. 06. 2010):
    Matjestage, der neue Matjes ist da!
    Boarding: 8.30 Uhr, Leinen los: 9.00 Uhr
    3–4 Std Aufenthalt in Glückstadt,
    Rückfahrt: 16.00 Uhr.

Dieses und weiteres findest Du unter “Elbe Erlebnistörns” unter “Tolle Törns” im internet.
    Gruß
    Harald

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.