TOLLERORT (2006)

Dieses Thema enthält 30 Antworten und 9 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  MichaelS vor 3 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #70059

    Skip
    Mitglied

    Das Schiff liegt seit bereits einer Woche in der Werft. Vom orange ist bereits nichts mehr zu sehen das Schiff ist jez grün Aufgang zum oberdeck und Mast sind beige. Schriftzüge sind noch nicht zu sehen

    #74932

    Anonym

    Moin,

    schade das Du kein Foto hast. Grünes Schiff, ??? möglich das dort die gleiche Werbung drauf kommt, wie bei der Oortkaten. Werden wir ja gewahr werden. 😉

    #74935

    MichaelS
    Keymaster

    Moinsen,

    bin morgen in HH. Auf welcher Werft liegt die „Tollerort“ – von Cölln?

    Gruß
    Michael

    #74934

    Skip
    Mitglied

    Es wird keine igs Werbung soviel Verrat ich 😛 ja liegt bei von Cölln

    #74936

    MichaelS
    Keymaster

    Moin,

    hier schonmal ein Bild vorab, gemacht von Maurice aus dem Forum-Schiffhttp://img18.imageshack.us/img18/8793/hadag.jpg
    Wenn ich mir die Farbgebung so anschaue und Skip im Typ 2000 Thread schon Disney erwähnt hat, würde ich mal tippen die „Tollerort“ schwingt sich demnächst von Ponton zu Ponton 😉

    Gruß
    Michael

    #74933

    Skip
    Mitglied

    :-X psst. *g*

    #74937

    MichaelS
    Keymaster

    zwei Bilder von heute morgen.

    Gruß
    Michael

    #74938

    Mr.D
    Mitglied

    Moin alle zu sammen,
    ich hab ne ahnung was da für werbung rauf kommt das selbe grün ist auch auf ein bus der durch die gegend fährt und ein andere eintrag im forum wo die ganzen werbepartner aufgelistet sind, steht hinter tollerort disney also glaub ich das es werbung für ein weiteres musical.

    #74939

    untereste
    Teilnehmer

    Da kommt denn ja nur Disneys neuster Kassenschlager „Ich war noch niemals in New York“ in Frage 😀 ich bin mir fast sicher der gute Udo schwingt sich mit 66 Jahren auch noch von Baum zu Baum, oder hab ich da was falsch verstanden ??? ::)

    Gruß
    Jan

    #74940

    MichaelS
    Keymaster

    Nee Nee nix Udo,

    sonst müßte ja ein weißes Frottee-Schiff ´drauß werden ;D . Schau mal lieber was in der neuen Flora läuft – dann passt das schon 🙂 !

    Gruß
    Michael

    #74941

    untereste
    Teilnehmer

    Der Bademantel wird denn bestimmt wie beim echten Udo nur für die letzte Fahrt vorm Feierabend drüber gelegt.
    Neue Flora (?) Oder ist das Phantom wohlmöglich wieder da und hat ne neue bunte Maske 😀 oder fährt die Titanic jetzt in die Tropen 😮 oder ist „in a gadda da vida“ doch von Mozart und nicht von Iron Butterfly ::) … ich glaube ich komme langsam vom Thema ab, alles sehr undurchsichtig ;D

    Gruß
    Jan

    #74942

    MichaelS
    Keymaster

    Die „Tollerort“ als „four stacker“ als Werbung für „Titanic“ das Musical – wäre hast so schön wie die „Harburg“ die mal als Karstadt-Haus „verkleidet“ wurde – aber nein, lieber nicht, sonst gibt es noch nen Eisunfall ;D !
    Einen Tipp gebe noch – es wurde eine Castingshow für die Hauptdarsteller des Musicals veranstaltet, lief auf SAT 1 und Phil Collins war in der Jury…

    #74943

    untereste
    Teilnehmer

    Eine nie gesendete Staffel „star search“ mit Phil Collins…? Oder hat es was mit Genesis zutun? Nen irgendwie passenden Song haben sie ja, zumindest was den Titel angeht:
    http://www.youtube.com/watch?v=DgIbM2hnHgo ;D

    #74944

    Mr.D
    Mitglied

    Und an den landungsbrücken war auch schon werbung fürs musical ;D

    #74945

    MichaelS
    Keymaster

    Moin Forum,

    heute im Vorbeifahren bei Teufelsbrück habe ich die „Tollerort“ nicht mehr in Finkenwerder gesehen. Back in service?

    Gruß
    Michael

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 31)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.