TOLLERORT (2006)

Dieses Thema enthält 30 Antworten und 9 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  MichaelS vor 3 Monate.

• Autor

Skip
    Mitglied

Das Schiff liegt seit bereits einer Woche in der Werft. Vom orange ist bereits nichts mehr zu sehen das Schiff ist jez grün Aufgang zum oberdeck und Mast sind beige. Schriftzüge sind noch nicht zu sehen

Anonym

Moin,

schade das Du kein Foto hast. Grünes Schiff, ??? möglich das dort die gleiche Werbung drauf kommt, wie bei der Oortkaten. Werden wir ja gewahr werden. 😉

MichaelS
    Keymaster

Moinsen,

bin morgen in HH. Auf welcher Werft liegt die „Tollerort“ – von Cölln?

Gruß
    Michael

Skip
    Mitglied

Es wird keine igs Werbung soviel Verrat ich 😛 ja liegt bei von Cölln

MichaelS
    Keymaster

Moin,

hier schonmal ein Bild vorab, gemacht von Maurice aus dem Forum-Schiffhttp://img18.imageshack.us/img18/8793/hadag.jpg
    Wenn ich mir die Farbgebung so anschaue und Skip im Typ 2000 Thread schon Disney erwähnt hat, würde ich mal tippen die „Tollerort“ schwingt sich demnächst von Ponton zu Ponton 😉

Gruß
    Michael

Skip
    Mitglied

:-X psst. *g*

MichaelS
    Keymaster

zwei Bilder von heute morgen.

Gruß
    Michael

Mr.D
    Mitglied

Moin alle zu sammen,
    ich hab ne ahnung was da für werbung rauf kommt das selbe grün ist auch auf ein bus der durch die gegend fährt und ein andere eintrag im forum wo die ganzen werbepartner aufgelistet sind, steht hinter tollerort disney also glaub ich das es werbung für ein weiteres musical.

untereste
    Teilnehmer

Da kommt denn ja nur Disneys neuster Kassenschlager „Ich war noch niemals in New York“ in Frage 😀 ich bin mir fast sicher der gute Udo schwingt sich mit 66 Jahren auch noch von Baum zu Baum, oder hab ich da was falsch verstanden ??? ::)

Gruß
    Jan

MichaelS
    Keymaster

Nee Nee nix Udo,

sonst müßte ja ein weißes Frottee-Schiff ´drauß werden ;D . Schau mal lieber was in der neuen Flora läuft – dann passt das schon 🙂 !

Gruß
    Michael

untereste
    Teilnehmer

Der Bademantel wird denn bestimmt wie beim echten Udo nur für die letzte Fahrt vorm Feierabend drüber gelegt.
    Neue Flora (?) Oder ist das Phantom wohlmöglich wieder da und hat ne neue bunte Maske 😀 oder fährt die Titanic jetzt in die Tropen 😮 oder ist „in a gadda da vida“ doch von Mozart und nicht von Iron Butterfly ::) … ich glaube ich komme langsam vom Thema ab, alles sehr undurchsichtig ;D

Gruß
    Jan

MichaelS
    Keymaster

Die „Tollerort“ als „four stacker“ als Werbung für „Titanic“ das Musical – wäre hast so schön wie die „Harburg“ die mal als Karstadt-Haus „verkleidet“ wurde – aber nein, lieber nicht, sonst gibt es noch nen Eisunfall ;D !
    Einen Tipp gebe noch – es wurde eine Castingshow für die Hauptdarsteller des Musicals veranstaltet, lief auf SAT 1 und Phil Collins war in der Jury…

untereste
    Teilnehmer

Eine nie gesendete Staffel „star search“ mit Phil Collins…? Oder hat es was mit Genesis zutun? Nen irgendwie passenden Song haben sie ja, zumindest was den Titel angeht:
    http://www.youtube.com/watch?v=DgIbM2hnHgo ;D

Mr.D
    Mitglied

Und an den landungsbrücken war auch schon werbung fürs musical ;D

MichaelS
    Keymaster

Moin Forum,

heute im Vorbeifahren bei Teufelsbrück habe ich die „Tollerort“ nicht mehr in Finkenwerder gesehen. Back in service?

Gruß
    Michael

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 31)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.