Trauer um Just Kleinhuis

Dieses Thema enthält 9 Antworten und 7 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Olli BERGEDORF vor 9 Jahre, 3 Monate.

• Autor

tonnenstrich
    Teilnehmer

Moin zusammen,
    im Hamburger Abendblatt vom 18.1.2011 steht folgender Artikel:[attachment=0:t0533xos]Scannen0002d.jpg[/attachment:t0533xos]

MichaelS
    Keymaster

Eine sehr traurige Meldung! Mein tiefempfundenes Beileid den Angehörigen und Freunden. Just Kleinhuis hat uns beim letzten Forentreffen mit viel Freude und Sachverstand mit der „Suhr&Cons 2“ durch den Hafen gefahren.Ich denke, wir alle haben ihn als sehr netten und schifffahrtskundigen Menschen kennengelernt!

Farewell Just!

Moewe
    Teilnehmer

Eine sehr traurige Nachricht! Wir haben ihn das erstemal beim Forentreffen 2010 erlebt, als er uns zusammen mit Käpt’n Cordes (er fährt die „Bergedorf“ manchesmal) mit seiner schönen alten Barkasse durch den Hamburger Hafen kutschiert hat. Ein sehr sympathischer Mann, der uns auf der Bergedorf noch einiges aus seinem ereignisreichem Leben erzählt hat. Auch von uns unser tiefes Beileid für die Frau, seine Kinder und Freunde!

imported_chris
    Mitglied

Ich bin erschüttert.

Den Angehörigen mein herzliches Beileid und Kraft für die kommende Zeit.

Christian

untereste
    Teilnehmer

Das ist eine äußerst traurige Mitteilung.
    Just Kleinhuis war über fast zwanzig Jahre ein wichtiger Förderer des Museumshafens und hat durch seinen aktiven Einsatz – nicht zuletzt mit der „Bergedorf“ – dazu beigetragen, dass der Hafen heute so aussieht. Und ich habe die Hoffnung, dass seine Kinder sein Werk auch in Zukunft weiterführen.
    Auch mein Mitgefühl gilt seiner Familie.

Jan

dani2402
    Mitglied

Auch von mir mein tiefes Beileid für die Frau, seine Kinder und Freunde!

MichaelS
    Keymaster

Moin Forum,

wir werden in Namen aller User hier eine Kondolenzkarte schreiben, wir denken das ist in Eurem Sinne. Heute wurden die Traueranzeigen veröffentlicht http://trauer.abendblatt.de/trauer.php?v=a1&titel=ab&w=1&t=1&d=2127834201.jpg

Für die Admins
    Michael

Moewe
    Teilnehmer

Herzlichen Dank an unsere Adminis für diese gute Idee!!!

MichaelS
    Keymaster

Liebes Forum,

soeben erreichte mich die Danksagung.

Michael

Olli BERGEDORF
    Mitglied

Herrn Kleinhuis Werk wird fortgesetz, wir alle tun unseren Beitrag um das zu erhalten und zu fördern was er aufgebaut hat. Das gilt für das Hotel ebenso wie für die BERGEDORF, SUHR&CON, ANNA und alles andere.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.