Trauer um Just Kleinhuis

Dieses Thema enthält 9 Antworten und 7 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Olli BERGEDORF vor 9 Jahre, 3 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #70274

    tonnenstrich
    Teilnehmer

    Moin zusammen,
    im Hamburger Abendblatt vom 18.1.2011 steht folgender Artikel:[attachment=0:t0533xos]Scannen0002d.jpg[/attachment:t0533xos]

    #76483

    MichaelS
    Keymaster

    Eine sehr traurige Meldung! Mein tiefempfundenes Beileid den Angehörigen und Freunden. Just Kleinhuis hat uns beim letzten Forentreffen mit viel Freude und Sachverstand mit der „Suhr&Cons 2“ durch den Hafen gefahren.Ich denke, wir alle haben ihn als sehr netten und schifffahrtskundigen Menschen kennengelernt!

    Farewell Just!

    #76484

    Moewe
    Teilnehmer

    Eine sehr traurige Nachricht! Wir haben ihn das erstemal beim Forentreffen 2010 erlebt, als er uns zusammen mit Käpt’n Cordes (er fährt die „Bergedorf“ manchesmal) mit seiner schönen alten Barkasse durch den Hamburger Hafen kutschiert hat. Ein sehr sympathischer Mann, der uns auf der Bergedorf noch einiges aus seinem ereignisreichem Leben erzählt hat. Auch von uns unser tiefes Beileid für die Frau, seine Kinder und Freunde!

    #76485

    imported_chris
    Mitglied

    Ich bin erschüttert.

    Den Angehörigen mein herzliches Beileid und Kraft für die kommende Zeit.

    Christian

    #76486

    untereste
    Teilnehmer

    Das ist eine äußerst traurige Mitteilung.
    Just Kleinhuis war über fast zwanzig Jahre ein wichtiger Förderer des Museumshafens und hat durch seinen aktiven Einsatz – nicht zuletzt mit der „Bergedorf“ – dazu beigetragen, dass der Hafen heute so aussieht. Und ich habe die Hoffnung, dass seine Kinder sein Werk auch in Zukunft weiterführen.
    Auch mein Mitgefühl gilt seiner Familie.

    Jan

    #76487

    dani2402
    Mitglied

    Auch von mir mein tiefes Beileid für die Frau, seine Kinder und Freunde!

    #76488

    MichaelS
    Keymaster

    Moin Forum,

    wir werden in Namen aller User hier eine Kondolenzkarte schreiben, wir denken das ist in Eurem Sinne. Heute wurden die Traueranzeigen veröffentlicht http://trauer.abendblatt.de/trauer.php?v=a1&titel=ab&w=1&t=1&d=2127834201.jpg

    Für die Admins
    Michael

    #76489

    Moewe
    Teilnehmer

    Herzlichen Dank an unsere Adminis für diese gute Idee!!!

    #76490

    MichaelS
    Keymaster

    Liebes Forum,

    soeben erreichte mich die Danksagung.

    Michael

    #76491

    Olli BERGEDORF
    Mitglied

    Herrn Kleinhuis Werk wird fortgesetz, wir alle tun unseren Beitrag um das zu erhalten und zu fördern was er aufgebaut hat. Das gilt für das Hotel ebenso wie für die BERGEDORF, SUHR&CON, ANNA und alles andere.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.