Typschiff auf Gin-Flasche

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Hamburguide vor 5 Jahre, 6 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #70732

    Werner
    Teilnehmer

    Hallo Forum,

    wen es Interessiert, der kann ja mal die Internetseite der „Alonaer Spirituosen Manufaktur“ aufrufen. (http://www.gin-sul.de). Deren Gin wird in eine Tonflasche abgefüllt, auf der ein Typschiff dargestellt ist.

    Auch ein Link auf „Elbdampfer-Hamburg.de“ ist dort zu finden.

    Es grüßt
    der Werner

    #79825

    Reeperbahn
    Teilnehmer

    Wie cool ist das denn?! Da sind ja gleich mehrere Bilder von Typschiffen auf der Website zu sehen. Da hat wohl jemand ein großes Herz für Gin, Portugal und die Hadag-Dampfer! 😉

    #79826

    MichaelS
    Keymaster

    Moin Zusammen,

    wirklich sehr cool! Ich glaub ich brauch ne Flasche für´s Archiv ;D .

    Gruß
    Michael

    #79827

    StephanG
    Mitglied

    Kommt doch mal auf einen Drink vorbei!

    #79828

    Reeperbahn
    Teilnehmer

    Ist das die Einladung zum nächsten Forentreffen? 😉 ;D 😮

    #79829

    Hamburguide
    Mitglied

    Forentreffen . Fehlt nur noch Datum und Uhrzeit ;D

    Gruss Michael H.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.