Uraltes Super-8-Filmmaterial

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Reeperbahn vor 7 Jahre, 2 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #70589

    Reeperbahn
    Teilnehmer

    Zum Hafengeburtstag 198…? (ich weiß es nicht mehr) mit einer simplen Super-8-Stummfilmkamera aufgenommen, nie geschnitten, aber digitalisiert: http://youtu.be/u3ltbxphY-o

    #79064

    MichaelS
    Keymaster

    Moin,

    erste Annäherung: die HERMANN RITTER war 1980, 1981, 1985 beim Hafengeburtstag und die 1980 BLACK PRINCE auch bei B&V, nur ob das am Hafengeburtstag war??? Edit:*grummel* 1984 war die BLACK WATCH im Mai bei B&V, aber ob die Ritter da war???

    Gruß
    Michael

    P.S: Cooles Video übrigens ;D , ALSTERDORF konnte man ja noch lesen..

    #79065

    tonnenstrich
    Teilnehmer

    eine HAMBURGENSIE
    Harald

    #79066

    hadagfreak
    Teilnehmer

    Video ist leider gesperrt. 🙁
    Gruß Peter

    #79068

    Reeperbahn
    Teilnehmer

    Geht es jetzt?

    #79069

    Reeperbahn
    Teilnehmer

    Und dann habe ich auch noch einen Hafengeburtstagsfilm! Jede Menge HADAG-Typschiffe, aber als Special-Guest die „Gorch Fock“ unter Vollzeug!

    #79067

    MichaelS
    Keymaster

    Moin,

    genauso „special“ die SEA CLOUD, sie war 1978 beim Hafengeburtstag – könnte passen 😉 . Cooles Video!

    M

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.