Wanted!

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  MichaelS vor 9 Jahre.

• Autor

MichaelS
    Keymaster

Moin Forum,

ich habe mal wieder ein bißchen in der Galerie „aufgeräumt“ und da ist mir aufgefallen, dass uns erstaulicherweise noch einige Bilder der aktuellen HADAG-Flotte fehlen. Neben Brücken- und Maschinenraumbildern, die wir in Abstimmung mit der HADAG hier einbauen werden, gibt es auch in öffentlichen Bereichen einige Eindrücke, die wir noch nicht haben. Ich stelle sie hier mal ein, was Ihr macht muss ich nicht machen 😉 .

Werftschilder (Detail): Harmonie,Övelgönne, Waltershof, St.Pauli (im öffentlichen Bereich gibt es keins)

Fahrgasträume: Altona, Blankenese, Finkenwerder, Harburg, Neuenfelde (achterer Fahrgastraum), sowie Bilder der Salons der Finkenwerder-Klasse vor dem Umbau.

Also frisch ans Werk,

Michael

von den 2000er-Vergleichsbildern, die ich mal angefangen habe fehlt auch noch einiges. Da die Tabelle aber im neuen Forum nicht mehr tut, hab ich das nicht weiterverfolgt

MichaelS
    Keymaster

Moin,

die Tabelle schaut wirklich grauslig aus – wir werden mal versuchen, sie wieder zum Leben zu erwecken! Ich fände es jedenfalls klasse, wenn es weitergehen würde. Einige Bilder (Salon Finkenwerder, Werftschild Harmonie) habe ich heute schon „geschossen“.

Gruß
    Michael

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.