Warning: Creating default object from empty value in /www/

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  MichaelS vor 1 Jahr, 6 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #70872

    kalleall
    Teilnehmer

    Leider zeigt sich das Bild des Webauftritts mit sehr vielen Warnungen.
    Jedenfalls ist das im Browser von Mozilla so. Es wäre schön, wenn man solches abstellte. Dazu muß man die Unsauberkeiten entweder beheben oder die Fehlermeldungen unterdrücken. So wie es jetzt ist, ist das kein Vernügen.

    #80331

    MichaelS
    Keymaster

    Moin Kalleall,

    das Problem ist uns durchaus bekannt – aber wir werden an der alten Seite nichts mehr tun. Die neue Seite ist fertig (inzwischen sind alle Copyrights händisch übertagen) und wird in kürze online sein.

    Also bitte noch ein wenig Geduld.

    Gruß
    Michael

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.