Weihnachtsbaum für die KIRCHDORF

Dieses Thema enthält 101 Antworten und 13 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  MichaelS vor 8 Monate, 3 Wochen.

• Autor

imported_chris
    Mitglied

Moin,

hier noch ein paar weitere Fotos. Vielen Dank an alle für’s Kommen und an Michael für den Baum. Hoffe, ihr hattet noch etwas Spaß in Neuhof 😉

https://www.elbdampfer-hamburg.de/galerie/sonstiges/ein-weihnachtsbaum-fuer-die-kirchdorf.html

hadagfreak
    Teilnehmer

Ja prima,
    ist doch wieder schön! 🙂 (gehört einfach dazu)
    Wäre gerne dabei gewesen, aber Doppelgeburtstag
    hat es leider verhindert.
    Ahoi,
    Peter

MichaelS
    Keymaster

Moin Zusammen,

es ist wieder soweit, wir werden dieses Jahr die KIRCHDORF wieder mit einem Weihnachsbaum bestücken. Terminvorschläge bitte hier. Ich stimme das dann mit der Fährverwaltung ab.

Viele Grüße
    Michael

Moewe
    Teilnehmer

O.K. Dann hier meine Vorschläge:
    Donnerstag, 28.11.13, 15/16 Uhr, Freitag, 29.11.13 nachmittags, Samstag, 30.11.13 mittags/nachmittags…. ;D
    Und das Anbringen einer Lichterkette wäre schön, hat ja letztesmal leider wegen der unergründlichen Stromzufuhr nicht geklappt.

MichaelS
    Keymaster

Moin,

will keiner weiter mit? Also für Strom am Bug wird gesorgt. Aber wir müssen neue Kugeln besorgen, ich fände grün und weiss ja toll… also wer etwas Günstiges findet – mitbringen ;D !

Gruß
    Michael

Reeperbahn
    Teilnehmer

Ich würde ja gern, aber werktags schaffe ich es definitiv nie. :-[

Moewe
    Teilnehmer

Habe gerade Christbaumkugeln über Ebay gekauft (12 x grün, 12 x silber) und hoffe, dass sie schnell ein“trudeln“…weiße Kugeln gab es leider nicht. Ist denn eine Lichterkette vorhanden, Dirk hatte doch im letzten Jahr eine dabei, die wir leider mangels Stromquelle nicht anbringen konnten. Und jetzt fehlt nur noch ein Termin für die Weihnachtsbaumaktion, wäre ja schön, wenn noch mehr Forenmitglieder dabei sein könnten 😉

tilman
    Teilnehmer

Ich versuche auf jeden Fall, auch dabei zu sein. Die Termine wären O.K.

Flooster
    Mitglied

Also Freitag nachmittag kann ich nicht.
    Bietet sich dann nicht der Samstag, der 30.09.2013 an ?
    Ich könnte ab 14.00 Uhr.

Die Lichterkette müsste ich ja noch haben…

Grüße Dirk

Moewe
    Teilnehmer

Dirk meint sicher den 30.11.13 ??? …da könnte ich auch, die grün-silbernen Weihnachtskugeln sind auch bereits einge“trudelt“, würde ich dann mitbringen und Dirk die Lichterkette 😀
    Mal schauen, ob der Michael nun auch Zeit hat und den Baum mitbringen kann :-

tonnenstrich
    Teilnehmer

Moin,
    tut mir leid, aber mein Terminkalender sagt nein. Ich wünsche Euch dann einen schönen Tag.
    Gruß
    Harald.

MichaelS
    Keymaster

Moin Zusammen,

mal schauen, ob mir den Samstag Nachmittag freischaufeln kann – sag ich Euch morgen. ..und ob es der HADAG passt, auch dazu morgen mehr.

Gruß
    Michael

MichaelS
    Keymaster

Moinsen,

ich habe gerade mit der Fährverwaltung telefoniert, die KIRCHDORF fährt am Samstag, morgen aber nicht – daher wäre der HADAG morgen Nachmittag lieber! Also wer kann kommen, so gegen 16 Uhr?

Gruß
    Michael

Moewe
    Teilnehmer

…bin zwar heuteabend auch schon zu einer Veranstaltung in Hamburg, aber wenn es nicht anders geht, würde ich morgen nochmal nach Hamburg kommen…Bitte rechtzeitig melden….so ganz spontan und aus’m Steggreif kann ich nicht mal eben von Bremen nach Hamburg „einfliegen“….24 neue Weihnachtsbaum-Kugeln habe ich, Lichterkette hat Dirk, der aber wohl nur Samstag Zeit hat…. Von daher wäre doch der Samstag besser oder??? Mir würde Samstag auch besser passen….
    Aber wenn es denn nicht anders geht, komme ich auch am Freitag mit Kugeln…und Michael mit Baum…und wer kommt noch?

MichaelS
    Keymaster

ok, dann doch eher Samstag! Die KIRCHDORF hat um 15:30 die letzte Rundfahrt und wäre dann ja so gegen 16:30 Uhr an den Landungsbrücken zurück. Dann sollte es noch etwas Restlicht vorhanden sein… Was meint Ihr?

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 102)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.