Weihnachtsbaum für die KIRCHDORF

Dieses Thema enthält 101 Antworten und 13 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  MichaelS vor 8 Monate, 3 Wochen.

• Autor

Flooster
    Mitglied

Ja Super

Was haltet Ihr denn davon, die Fahrt der Kirchdorf um 15.30 Uhr mitzumachen.
    Sozusagen als Forum-Jahresausklangsfahrt.
    Vielleicht können wir danach mit zum Betriebsponton fahren und das Werk verrichten.

Könnt Euch ja mal rückmelden.

Viele Grüße Dirk

Moewe
    Teilnehmer

Samstag wäre super 😀 Und die Idee, die 15:30 Uhr-Rundfahrt mitzumachen, auch…Soweit alles gut…Weihnachtsbaumkugeln, Lichterkette…fehlt nur noch Michael und der Weihnachtsbaum 😀

Moewe
    Teilnehmer

…jetzt sehe ich erst, dass der Michael ja nun selbst den Samstag, also morgen, 30.11.13 vorgeschlagen hat und gehe jetzt fest davon aus, dass das klappt. Ich werde also um 15/15.30 Uhr mit den Weihnachtsbaumkugeln und büsch’n Tüddelband an Brücke 3 stehen und darauf hoffen, dass unsere Kirchdorf da dann auch herkommt… Und falls nicht wegen was auch immer, steige ich auf’s Bügeleisen, fahre bis zum Fischmarkt und laufe zur HADAG-Anlage zurück in der Hoffnung, meine Forumskumpels dort anzutreffen…
    Sorry für meine „Tüddellei“…bisschen viel Familien- und Jobstress z.Zt…da ist mir einiges aus dem „Ruder“ gelaufen ;D
    Bis morgen nachmittag dann 😀 😀 😀

tilman
    Teilnehmer

Sieht ja alles so recht gut aus, ich hoffe, ich schaffe, dazuzukommen!

Moewe
    Teilnehmer

Jo Tilman, das wäre schön 😀

MichaelS
    Keymaster

Moinsen,

soooo wir sind morgen für die letzte KIRCHDORF-Fahrt angemeldet – ich schleppe dann mal die Tanne an. Irgendwie haben aber noch kaum Verkaufsstände auf, mal schauen.

Bis morgen
    Michael

Moewe
    Teilnehmer

Super…viel Erfolg beim Tannenbaumkauf…notfalls „klauen“ wir einen…habe mich gesternnachmittag in der Innenstadt durch die Weihnacntsmarktzeilen „gekämpft“…da stehen einige Weihnachtsbäume als Deko- oder Sichtschutz ziemlich lieblos von hinten an die Standrückstände drangetackert 😉 Bis morgen dann 😀

MichaelS
    Keymaster

„klauen“ entfällt – Baum gekauft ;D .

Bis später,

M

MichaelS
    Keymaster

Moin Forum,

so der Baum steht, besten Dank an die „Aufrechten 3“ 🙂 ! Leider hatte ich die Kamera vergessen 😮 – daher kommen die Bilder später aus Bremen 😉 .

Gruß
    Michael

MichaelS
    Keymaster

Offensichtlich kommt „unser“ Baum bei der Elbbevölkerung gut an https://www.facebook.com/photo.php?fbid=596211743760705&set=a.362546437127238.73494.100001156558813&type=1&theater ;D

Gruß
    Michael

MichaelS
    Keymaster

Moin Forum,

Gerd hat mir noch ein paar Bilder von der Schückaktion geschickt, vielen Dank 🙂 !

M

P.S: Der Baum hat Xaver „überlebt“, wie das mit den Kugeln aussieht konnte ich auf die Entfernung nicht sehen 😉

MichaelS
    Keymaster

Moin Forum,

hier nun das „Tageslichtbeweisfoto“- KIRCHDORF mit Baum 😉

und sogar die Kugeln haben den Sturm überlebt – ergo der Sekundenkleber kann was ;D

Gruß
    Michael

MichaelS
    Keymaster

Moinsen,

es wird mal wieder Zeit das jährliche Schmücken der KIRCHDORF zu planen. Im Moment zeichnet sich der 29.11. als Termin ab. Anschließend fände ich ein gepflegtes Heißgetränk z.B. auf der BERGEDORF nicht schlecht….

Also dann mal los, ein paar Ideen kamen ja schon, daher zu Abbstimmung:

Künstlicher Baum oder wie bisher natürlicher Baum

Lichterkette, Kugeln, etc.- wie hättet Ihr es gerne….

Gruß
    Michael

Moewe
    Teilnehmer

Der 29.11.14 (Samstag)ist ein guter Termin, nach dem Baumschmücken Glühwein auf der BERGEDORF mit möglichst vielen Forenmitgliedern wäre fein 🙂 Ist denn noch Weihnachtsbaumschmuck vom letzten Jahr (Kugeln) vorhanden? Und ob ein echter oder künstlicher Baum – darüber soll mal die Mehrheit entscheiden. Beleuchtung für den Weihnachtsbaum (evtl. auch batteriebetrieben) wäre schön ;D

MichaelS
    Keymaster

Moin Zusammen,

da die KIRCHDORF vermutlich noch bis kurz vor Weihnachten in der Werft ist, werden wir dieses Jahr die JAN MOLSEN mit einem Weihnachtsbaum ausstatten. Ich hoffe, das ist ok für Euch. Den genauen Termin kläre ich noch mit der Fährverwaltung.

Gruß
    Michael

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 102)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.