Weihnachtsbaum für die KIRCHDORF

Dieses Thema enthält 103 Antworten und 13 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  MichaelS vor 8 Monate, 2 Wochen.

• Autor

Hamburguide
    Mitglied

Baum für die Jan Molsen , das hört sich gut an .
    Heißgetränk auf der Bergedorf super . Wann wollt ihr das machen .

Gruss Michael H.

MichaelS
    Keymaster

Moin Zusammen,

nach dem ich mit Möwe gesprochen habe und sie dankenswerterweise die Kugeln morgen bei der HADAG „parkt“ – würde ich folgendes Vorschlagen: Wir treffen uns kommenden Samstag, den 6.12. um 15 Uhr an den Landungsbrücken, ich besorge den Baum und hole die Kugeln und dann kann es losgehen.

Gruß
    Michael

MichaelS
    Keymaster

Moin Zusammen,

nach einer gepflegten Runde durch den Hafen kann ich die freudige Nachricht verbreiten: Der Baum steht!

Besten Dank an das Weihnachtsbaum-Team. Hat eine Menge Spaß gemacht 🙂 . Das beste von ca. 20 Versuchen der kleinen Hobbyfotografin 😉

Euch einen schönen zweiten Advent!

imported_chris
    Mitglied

Schöne Beweisbilder. Hat wirklich Spaß gemacht!
    Anbei noch ein kleines Stimmungsbild von gestern.

Moewe
    Teilnehmer

Sehr schön ;D

tilman
    Teilnehmer

Dann zeige ich hier auch noch, wie Chris das tolle Stimmungsbild gemacht hat! 😉

Es war mir eine Freude, dass ich endlich mal geschafft habe, dabei zu sein!

hadagfreak
    Teilnehmer

Schöne Bilder…….

Gruß Peter

Werner
    Teilnehmer

@michaels wrote:

Moin Zusammen,

da die KIRCHDORF vermutlich noch bis kurz vor Weihnachten in der Werft ist, werden wir dieses Jahr die JAN MOLSEN mit einem Weihnachtsbaum ausstatten. Ich hoffe, das ist ok für Euch. Den genauen Termin kläre ich noch mit der Fährverwaltung.

Gruß
    Michael

Hallo Michael,

laut AIS befindet sich die Werft der Kirchdorf bei Marmstorf? ???
    Wer es nicht glaubt möge bitte mal auf Marinetraffic nach unserer Kirchdorf suchen.

der Werner

MichaelS
    Keymaster

Moin Werner,

das ist schon eine ganze Weile so, die KIRCHDORF ist noch am Reiherstieg, entweder jemand hat den Transponder mitgenommen oder es ist ein Bug (Programmfehler). Ein Schwertransport mit der KIRCHDORF nach Marmsdorf wäre vor den Bilds, MoPos oder Abendblättern dieser Stadt nicht unbemerkt geblieben ;D

Gruß
    Michael

MichaelS
    Keymaster

Moin Zusammen,

hier nochmal die MOLSEN mit Baum bei Tageslicht.

Gruß
    Michael

Moewe
    Teilnehmer

Die „Kirchdorf“ liegt seit 2 Tagen wieder am HADAG-Anleger und soll in der nächsten Woche nach einer gründlichen Innenreinigung wieder ihren Dienst aufnehmen 😀

MichaelS
    Keymaster

Moinsen,

oh Schreck – es ist schon wieder so weit, Weihnachten naht und damit auch die jährliche „Tannenspende“ für die KIRCHDORF 😉 .

Hat jemand Terminpräferenzen? Ich sprech das Ganze dann mit der HADAG ab….

Gruß
    Michael

Moewe
    Teilnehmer

Da der erste Adventsonntag bereits am 29. November 2015 ist würde ich den 27. oder 28.11.15 gegen 14 Uhr vorschlagen. Vorher vielleicht nochmal schlau machen, ob denn diesmal die Weihnachtsbaumkugeln auffindbar sind 😉

Moewe
    Teilnehmer

Habe nun nochmal einen Satz Weihnachtskugeln für den Tannenbaum der „KIRCHDORF“ gekauft und hoffe auf zahl- und hilfreiche Teilnahme 🙂

tilman
    Teilnehmer

Der 27. oder 28.11.15 gegen 14 Uhr würde mir auch passen. Wäre ja schön, wenn noch Tageslicht ist. Kommt noch jemand?

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 104)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.