Werftbesuch DES Bergedorf

Dieses Thema enthält 20 Antworten und 8 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Faehre vor 9 Jahre, 11 Monate.

• Autor

Faehre
    Mitglied

Moin,

echt super Aufnahmen. Danke für die Mühe. 🙂

So wie ich das auf den Fotos erkennen kann, befindet sich das Unterwasserschiff in einem hervorragenden Zustand. Da wird es kein Problem mit der erneuten Klassifizierung geben. Bin ja mal gespannt, was im Gastrobereich verändert wird.

Anonym

Danke, Michael, für die aktuellen Infos. Mal sehen, vielleicht schaffe ich es zwischendurch auch noch mal raus. LG – Carsten

MichaelS
    Keymaster

Moin Forum,

ich denke nicht, dass in den Salons viel verändert wird, warum auch schließlich macht ja gerade das fast originale „Fährenambiente“ zumindest für mich den Charme der „Bergedorf“ aus. Der Rumpf ist schon geschallt und die Ergebnisse sind gut. 🙂 Ich habe übrigens schon mal „angedroht“, dass wir (einzeln oder als Gruppe) gelegentlich mal die Bratkartoffelreserven etwas dezimieren kommen ;D – bei dem Wetter am besten mit Grünkohl…

Gruß
    Michael

Moewe
    Teilnehmer

Beim Bratkartoffelndezimieren sind wir gern dabei, vorzugsweise allerdings nur auf einem Samstag…und vielen Dank für die vielen sehr informativen Fotos;.))) 😀

MichaelS
    Keymaster

Moin Forum,

die „Bergedorf“ ist wieder am Liegeplatz http://www.wedel.de/index.do?ok=30889&uk=31626

Gruß
    Michael

Faehre
    Mitglied

Moin,

dann können ja wieder Bratkartoffeln gefaßt werden. ;D ;D

Ansicht von 6 Beiträgen - 16 bis 21 (von insgesamt 21)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.