WILHELMSBURG (2008)

Dieses Thema enthält 42 Antworten und 10 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  MichaelS vor 2 Wochen, 4 Tagen.

  • Autor
    Beiträge
  • #69956

    ponte
    Mitglied

    Moin auch,

    evtl spreche ich anderen Usern aus dem Herzen..  wer kommt denn auch zur Taufe der WILHELMSBURG? Wer hat denn Zeit danach schnell einen Becher Kaffee oder so zum Klönen zu trinken?
    Es wäre ja auch wieder sehr traurig wenn es nur „ein kleiner exklusiver Kreis“  wäre, der anwesend ist ( siehe Abfahrt ALFANDA)

    da ich hier nicht „der Forumkapitän“ bin
    stelle ich diese Frage einfach mal als ganz normales Forum-Mitglied..
    denn eine Taufe eine Hafenfähre kommt ja nun auch nicht jeden Tag vor oder?
    Macht euch doch mal Gedanken dazu.. Livetreffen haben was.. auch wenn es ein Freitag ist.. aber es ist Hell und nicht  Abendbrotzeit wo es dann mit dem Fotografierlicht hapert..

    Gruß

    Cai

    #73982

    Moewe
    Teilnehmer

    Zur Bügeleisentaufe würde ich sehr gerne kommen…mal schauen, wie ich meinem Boss plausibel erklären kann, dass ich da unbedingt dabei sein muss ???Und so eine Bügeleisentaufe ist ja nun wirklich kein alltägliches Ereignis…
    Grüße von Möwe 😉

    #73983

    ponte
    Mitglied

    Moin Möwe,

    schön das du es auch so siehst.. 🙂

    hier dann der Termin und wo die Taufe stattfindet..

    26.9.2008 um 12.30 Uhr an BRÜCKE 3

    ich würde mich freuen wenn der eine oder andere dann auch noch sein evtl 1. Taufbild „schießen“ will..

    und hinterher mit einem Becher Kaffee oder so eine kleine Runde klönen..

    Gruß

    Cai

    #73984

    Reeperbahn
    Teilnehmer

    :- Ich kann leider nicht! Aber vielleicht beim nächsten… 🙂

    Gruß

    Michael

    #73985

    ponte
    Mitglied

    Moin Michael,

    Danke für die Antwort.. schade.. aber man kann nicht überall dabei sein..

    Gruß

    Cai

    #73986

    Faehre
    Mitglied

    Moin Cai,

    schade schade, wäre gern dabei gewesen.  🙁  Leider habe ich Freitag einen wichtigen Termin. so das ich es zeitlich nicht schaffe.

    Die Ankündigung war etwas zu kurzfristig für mich.

    Gruß
    Dieter

    #73987

    ponte
    Mitglied

    Moin Dieter,

    wenn „dat nich geit“.. persönliche Termine sind immer wichtiger..

    Gruß

    Cai

    #73988

    Sven_hh_23
    Mitglied

    Zu der Zeit muss ich leider noch Arbeiten, aber ich werde sicher am Wochenende eine Jungfernfahrt machen  ;D

    #73989

    MichaelS
    Keymaster

    Moin Cai,

    Christian und ich werden voraussichtlich dabei sein.

    Gruß
    Michael

    #73990

    ponte
    Mitglied

    Moin Michael,

    schon das ihr beiden dann auch dabei seid… Klasse  🙂

    Gruß

    Cai

    #73991

    ponte
    Mitglied

    @sven_hh_23 wrote:

    Zu der Zeit muss ich leider noch Arbeiten, aber ich werde sicher am Wochenende eine Jungfernfahrt machen  ;D

    Moin Sven,

    schön das du am WE deine Jungfernfahrt machen willst..

    Gruß

    Cai

    #73992

    Sven_hh_23
    Mitglied

    @ponte wrote:

    @sven_hh_23 wrote:

    Zu der Zeit muss ich leider noch Arbeiten, aber ich werde sicher am Wochenende eine Jungfernfahrt machen  ;D

    Moin Sven,

    schön das du am WE deine Jungfernfahrt machen willst..

    Gruß

    Cai

    Sie geht doch gleich auf Fahrt nach der Taufe oder etwa nicht  ::)

    #73993

    ponte
    Mitglied

    Moin Sven,

    davon wird man ausgehen können. Das war bei der TOLLERORT damals genauso.. also ich gehe davon einfach mal aus..

    Cai

    #73994

    tonnenstrich
    Teilnehmer

    Moin zusammen,
    wenn meine U-Bahn nicht gerade im Tunnel stecken bleibt, bin ich dabei.
    Als Pensionist habe ich diesen Termin seit Wochen im Terminkalender und verteidige diesen Tag gegen alle Versuche dort etwas anderes unterbringen zu wollen.
    Gruß Harald.
    PS. Wie finden wir uns? Ich schlage vor, Cai trägt eine rote Mütze.

    #73995

    ponte
    Mitglied

    Moin Harald,

    na darüber freuen wir uns alle. Noch ein „Forumer“ mehr  🙂  .. hmm wo bekomme ich denn noch sooo schnell ’ne Mütze her? 😀 Bei der Bahn gibts doch noch welche..oder ist das auch Geschichte?

    Gruß
    Cai

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 43)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.