Verfasste Forenbeiträge

  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Niederelbe-Verkehr #71096

    Faehre
    Mitglied
    Werner wrote:
    Hallo Forum!

    Ein Fahrplan mit einem derart dünnen Angebot einerseits und einem recht hohen Fahrpreis andererseits ist für mich der Todesstoß für den Niederelbedienst.

    Für mich auch. Schade. 😮

    als Antwort auf: Basler Versicherung wird Werbepartner der HADAG #77883

    Faehre
    Mitglied

    Tja,

    wer am meisten zahlt, der bekommt den Zuschlag. Ohne Werbung läuft heut nichts mehr. ::)

    als Antwort auf: Basler Versicherung wird Werbepartner der HADAG #77881

    Faehre
    Mitglied

    Moin,

    da tun aber die Augen weh. 😉 Blau und Grün, das sticht sich. :'(

    als Antwort auf: 100 Jahre #73639

    Faehre
    Mitglied

    Moin,

    na dann auf die nächsten Hundert. Möge der uns noch lange erhalten bleiben. Ich finde den einfach schön. 🙂

    als Antwort auf: Fahren im Eis #75569

    Faehre
    Mitglied

    Moin,

    super erklärt. 🙂

    als Antwort auf: Werftbesuch DES Bergedorf #75516

    Faehre
    Mitglied

    Moin,

    dann können ja wieder Bratkartoffeln gefaßt werden. ;D ;D

    als Antwort auf: Kleines Kirchdorf-Video #75572

    Faehre
    Mitglied

    Moin,

    klasse geworden das Video. 🙂

    als Antwort auf: Tolle Törns 2010 #75577

    Faehre
    Mitglied

    Moin,

    die Feuerwerksfahrten S mit Kirchdorf u. 2000 gibts auch noch. Tja, Änderung gibts bei den Preisen. Die haben kräftig angezogen. ::)

    als Antwort auf: FALKENSTEIN (1992) #74791

    Faehre
    Mitglied

    Moin,

    Zitat: Im Frühjahr wird sie wieder zur HADAG-Flotte stoßen.

    Super, dann hat man dem Ratterkasten das rattern abgewöhnt. 😉 Das wird ein vollkommen neues Fahrgefühl. ;D

    als Antwort auf: REEPERBAHN (1954) #75291

    Faehre
    Mitglied

    Moin,

    ich glaube ich muß hier mal was aufklären. Meine Kritik richtet sich in keiner Weise gegen einen User, der Vesseltracker nutzt.

    Mit schlechter bei Vesseltracker meine ich, das früher unter An u. Abfahrten, auch die Fähren aufgeführt wurden. Das ist nun leider nicht mehr. Ich fand das ganz gut, da man sehen konnte, welche Fähre gerade wo ist.

    Die Seite selber ist nach wie vor interessant. Das ganze drum herum, was man da in diesem Schiffsforum liest, interessiert mich nicht die Bohne. Es steht doch jedem frei, wo er gedenkt tätig zu sein.

    als Antwort auf: REEPERBAHN (1954) #75288

    Faehre
    Mitglied

    Moin,

    was Vesseltracker betrifft, das wird immer schlechter da. 🙁 Einige Schiffe der HADAG haben die nicht auf der Platte. Warum auch immer. ???

    als Antwort auf: CASSEN EILS ist tot #75552

    Faehre
    Mitglied

    Moin,

    das schreibt die Mopo. http://www.mopo.de/2010/20100110/hamburg/panorama/der_wilde_nordsee_kapitaen_ist_tot.html

    Der Mann war ein absolutes Unikat.

    als Antwort auf: Kirchdorf schon wieder kaputt #75555

    Faehre
    Mitglied

    Moin,

    na ja, bei dem Alter des Schiffes, geht schon mal öfter etwas defekt.
    Ist eine Sache repariert, kommt unvermutet die nächste. Man muß dabei bedenken, das sie ja täglich gefahren wird. Ist bestimmt nur eine Kleinigkeit.

    als Antwort auf: Barkassen-Unglück #75529

    Faehre
    Mitglied

    @arend wrote:

    Hi Dieter
    Meinst du er bekommt auch Punkte in Flensburg, .-) ? Danke für deine Antwort, Gruss Arend.

    Wie die Seegerichtsbarkeit sich auf die Verkehrsgerichtsbarkeit auswirkt, weis ich nicht. ??? Glaube, das sind verschiedene Schuhe.

    als Antwort auf: Barkassen-Unglück #75527

    Faehre
    Mitglied

    Also ich denke, die Strafe wird wie bei einer Trunkenheitsfahrt ausfallen. Berauscht ist berauscht. ;D

    Müßte man mal googlen, ob man da Urteile findet.

    Hab da mal was auf die Schnelle gefunden. Denke, das trifft auch für Schipper zu. http://verkehrsanwaelte.de/bussgeldkatalog_drogen.html

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 315)