Verfasste Forenbeiträge

  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Interessante Auflieger #79618

    Juergen
    Mitglied

    Ein schwimmendes Atelier ist aber auch eine hübsche Idee.

    als Antwort auf: Brauche Hilfe. :-) #79454

    Juergen
    Mitglied

    Na ihr zwei habt ja auch noch tolle Ideen. Eine Fahrt auf dem Schiff, da hab ich ja auch noch was von 😀 Schau ich mir beides nochmal genauer an. Danke!

    als Antwort auf: HELGOLAND (2015) #74359

    Juergen
    Mitglied

    @moewe wrote:

    Wir sind zu einem Kurzurlaub auf Helgoland am 11. Januar 2016 mit der neuen „Helgoland“ ab Cuxhaven gefahren. Tolles Schiff, sehr schöne Ausstattung…Die Gastronomie allerdings total 🙂 überteuert und der Kaffee zum Preis von 3,30 Euro (Becher) ungenießbar 🙁 Auf der Rückfahrt am 14.01.16 sehr stürmisch, aber Dank der Stabilisatoren keine Anzeichen von Seekrankheit 😀 Wir werden mit der neuen „Helgoland“ auf alle Fälle nochmal ab Hamburg mitfahren

    Hört sich super an. Vielen Dank für deinen kleinen Zwischenbericht. 🙂

    als Antwort auf: Brauche Hilfe. :-) #79451

    Juergen
    Mitglied

    MPG1,
    da hast du recht. Aber ich schaue mir die Hotels natürlich vorher genauer an und recherchiere. 🙂
    Danke für deinen Link, aber das liegt leider nicht in meinem Budget. 😀 Aber kann man ja mal drauf sparen!

    als Antwort auf: Maritime Meile Wedel #75875

    Juergen
    Mitglied

    Gut siehts aus! Da bin ich mal gespannt, ob sie 2017 tatsächlich fertig werden.

    als Antwort auf: Brauche Hilfe. :-) #79449

    Juergen
    Mitglied

    Danke für eure Tipps!
    @mpg1 wrote:

    DAS Problem kenne ich…

    Wellnesswochenende, allein oder zu zweit.
    Wochend-Städtetrip
    Urlaub im langgehegten Urlaubsziel

    Ich hab mich jetzt für ein Wellnesswochenende entschieden und weil meine Frau mir oft vorwirft, ich sei nicht romantisch, machen wir das zu zweit. ::) Jetzt habe ich mich kurz auf so einer Themenseite Romantikhotel von diesem Reisemagazin umgesehen und muss mich jetzt nur noch entscheiden, was ich davon nehme. Ein Kurzurlaub am Meer hört sich schon mal gut an, auch wenn man bei dem Wetter natürlich nicht baden kann. Aber ein Spaziergang am Strand bei Sonnenuntergang kann ja auch romantisch sein, oder nicht? Ich hoffe ich treffe die richtige Wahl und kann ihr endlich mal zeigen, dass ich sehr wohl romantisch sein kann. 😀

    als Antwort auf: Kollisionen mit Hafenfähren #74681

    Juergen
    Mitglied

    Super interessant! Danke euch fürs Teilen! 🙂

    als Antwort auf: CSCL INDIAN OCEAN auf Grund vor Lühe #80178

    Juergen
    Mitglied

    Danke für die Fotos! Gestern lief auch ein kleiner Bericht dazu im NRD. Aber gut, dass alles so geklappt hat.

    als Antwort auf: Wer seid Ihr ? #71397

    Juergen
    Mitglied

    Moin!

    Ich bin Jürgen, 58 Jahre jung und interessiere mich für alles, was sich auf dem Wasser fortbewegen kann. 😉 Aber mein größtes Interesse gilt der Passagierschifffahrt. Ein kleines Hobby, wofür ich nun endlich mal Zeit finde. Aus diesem Grund bin ich hier: ich möchte mich hier belesen und informieren und vor allem auf Gleichgesinnte treffen.

    Jürgen

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)