Verfasste Forenbeiträge

  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: JAN MOLSEN (1968) #92249

    kloeulle
    Teilnehmer

    Moin,

    irgendwie sieht man die Jan Molsen, seit dem die Kirchdorf zum Glück wieder in Betrieb ist, nicht mehr auf der Elbe. Ist bekannt, ob die Jan Molsen noch eine Zukunft bei der Hadag hat oder vielleicht in der Werft ist.

    Danke schon Mal.

    Grüße

    Kloeulle


    kloeulle
    Teilnehmer

    Moin,

    ich wollte fragen, ob jemand schon weiß, wie es mit der Finkenwerder weitergehen soll, daher wird sie repariert oder abgewrackt?

    Danke im Voraus.

    Grüße

    Kloeulle

    als Antwort auf: Niederelbe-Verkehr #92247

    kloeulle
    Teilnehmer

    Moin zusammen,

    wie mir die Hadag heute leider am Telefon bestätigte, gibt es den Elb-Hüpfer nicht mehr. Weiß jemand, ob dieser letztes Jahr tatsächlich noch die gesamte Saison durchgeführt wurde?

    Grüße

    Kloeulle

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)