Verfasste Forenbeiträge

  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: MS KOI ex DANIA (1980) #79653

    Skip
    Mitglied

    Eine gute Investition, so bleibt das Schiff der Reederei denke ich noch einige jahre erhalten .

    als Antwort auf: Kennt Ihr den Hamburger Hafen? #77630

    Skip
    Mitglied

    Zwar schon lange nicht dagewesen, aber könnte die Reiherstieg einfahrt sein.

    als Antwort auf: Weihnachtsbäume #77905

    Skip
    Mitglied

    Ich habe bislang die Waltershof, Wilhemsburg und Oortkaten mit Bäumchen gesehen

    als Antwort auf: Daten zu Hafenbarkassen #76348

    Skip
    Mitglied

    M/B Gertrud

    Rufzeichen: DC3314
    Baujahr: 1941 (Menzer-Bergedorf)
    Fahrgäste: 40 Personen
    LüA.: 16,27m
    BüA.: 4,30m
    Tiefgang: 1,61m
    Maschine: MWM 110KW (150PS)
    Geschw.: 8,5 Kn
    Fahrgebiete: 2, 3 (Ober-Unterelbe)
    Eigner: Hanseatic Tally Service
    Betreiber: Staatliche Gewerbeschule
    Werft+Hafen

    als Antwort auf: Elbe-City-Jet #73448

    Skip
    Mitglied

    Die Annemieke mit ECJ ist heute morgen in den HH-Hafen eingelaufen, hab leider verpasst n Foto zumachen.

    als Antwort auf: Eisgang Blankenese-Cranz #75612

    Skip
    Mitglied

    auf dem Weg zur Arbeit bin ich mal am Sperrwerk ausgestiegen und habe die Treppe fotografiert, weil wir das Thema ja hier hatten.

    als Antwort auf: Eisgang Blankenese-Cranz #75610

    Skip
    Mitglied

    bei Hochwasser Blankenese – Neuenfelde
    bei Niedrigwasser Blankenese – Finkenwerder

    Die untersten Stufen der Wassertreppen sind komlett dicht mit Eis und ermöglichen kein Ein- und Aussteigen mehr.

    als Antwort auf: Forentreffen am 4.9.09 #74753

    Skip
    Mitglied

    als ich heute nach hause gefahren bin lag die „Tonne“ am Lotsekai,bin auch ausgestiegen und hab mal geguckt und festgestellt das immer noch geschuftet wird. Komplett abgenadelt, oder Sandgestrahlt nur so wie ich das sehen konnte muss noch mal neu gelackt werden… aber da sollte sich die HADAG mal ein Beispiel dran nehmen 😉

    als Antwort auf: TOLLERORT (2006) #74951

    Skip
    Mitglied

    also wenn es so bleibt finde ich die Tollerort mit Abstand das hässlichste Typ 2000 Schiff, vom Anstrich her!!! Sonst ist sie, das beste Typ2000 Schiff von allen bisher, aber wir warten ab was uns die Zukunft bringt 😉

    als Antwort auf: TOLLERORT (2006) #74949

    Skip
    Mitglied

    Das hat aber gedauert.obwohl ich war heute morgen so gegen 8 Uhr an der Werft da war sie noch komplett grün ohne Schriftzüge das muss ja dann doch fix gegangen sein. Jetzt werden wir unseren Rudi vermissen *g*

    als Antwort auf: TOLLERORT (2006) #74946

    Skip
    Mitglied

    doch doch liegt noch da, nur gut getarnt weil jetzt der grüne Kümo da liegt

    als Antwort auf: TOLLERORT (2006) #74933

    Skip
    Mitglied

    :-X psst. *g*

    als Antwort auf: Werbung auf den 2000 #74915

    Skip
    Mitglied

    Oh Mist hab zu lange gebraucht beim überlegen 😛

    als Antwort auf: Werbung auf den 2000 #74913

    Skip
    Mitglied

    övelgönne,St.Pauli,hafencity,Harmonie,Wilhelmsburg, : deutscher Ring
    elbmeile: relius
    altenwerder: ehemalig: holsten heute: Disney
    waltershof: DLF
    Reeperbahn:Spielbank Hamburg
    tollerort: ehemalig: Jägermeister neu: disney
    oortkarten : IGS

    als Antwort auf: TOLLERORT (2006) #74934

    Skip
    Mitglied

    Es wird keine igs Werbung soviel Verrat ich 😛 ja liegt bei von Cölln

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)