Elbdampfer-Hamburg.de ist eine private Website von einer Gruppe Schiffs-Enthusiasten, die sich zur Aufgabe gemacht hat, die Geschichte der ehemaligen und aktuellen HADAG-Hafenfähren zu dokumentieren und nachzuzeichnen. Elbdampfer-Hamburg.de existiert seit Sommer 2006 und wird monatlich rund 7.000 Mal gelesen.

Ist Elbdampfer-Hamburg.de unabhängig?

Ja! Wir gehören keinem Unternehmen und keiner Institution. Elbdampfer-Hamburg ist ein unabhängiges Hobby-Projekt. Versteckte Werbung in Beiträgen ist tabu. Entsprechende Angebot nehmen wir nicht an.
Elbdampfer-Hamburg.de pflegt eine gute und vertrauensvolle Partnerschaft mit der HADAG-Reederei, was z.B. durch (eine entsprechend gekennzeichnete) Bannerwerbung auf dieser Website ausgedrückt wird.

Wie finanziert sich Elbdampfer-Hamburg.de?

Allein durch deutlich erkennbare Werbebanner auf dieser Website (Google-Adsense & HADAG). Mit jedem Klick auf einen der Adsense-Banner fällt ein kleiner Cent-Betrag an uns ab. Wenn Ihnen unsere Arbeit gefällt und sie uns unterstützen möchten, freuen wir uns natürlich auch über eine kleine Spende.

Wer schreibt hier?

Christian Hinkelmann, Michael Schleef und Michael Brinkmann. Wir haben uns aus privater Leidenschaft zur Aufgabe gemacht, die Geschichte der einzelnen HADAG-Schiffe möglichst gut zu im Internet dokumentieren und für jeden Interessierten kostenfrei zugänglich zu machen.

Sie haben Fragen an uns?

Dann schreiben Sie uns gern über das Kontaktformular.

Name (erforderlich)

E-Mail-Adresse (erforderlich)

Titel

Nachricht

Datenschutz